1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 18. November 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

3€ werden da eingeworfen! Aber du hast es ja.
    Bartels war gut, habe extra bei ARD geschaut um mir Lindemann zu verkneifen.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

ich fand das war ein von beiden Teams Zweitliganiveau, und von mir aus könnten künftig beide in der 2.Liga spielen!

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nö eigentlich hab ich's grad nicht so dicke, aber egal, wer Fehler macht, wird bestraft (ohje, schon wieder 3€ ;))

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Was ein tolles spiel heute war beim public viewing
    Auf der ronsdorfer strasse war lustig und am dienstag
    dann im stadion. Und dann wird der aufstieg
    richtig gefeiert.Hab ja gleich gesagt
    berliner gibts zum fruehstueck gestern gabs sogar abstiegs berliner
    mit hertha emblem beim baecker zu kaufen:D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, es ist einfach, immer auf den "Schwachen" rumzuhacken. Gehört ja zum Fußball auch dazu und ist gut so!
    Ich halte den Preetz übrigens auch für unfähig. Und den Rehhagel mag ich auch nicht besonders.

Noch dazu habe ich nichts gegen Düsseldorf, auch wenn ich null Bezug zu dieser Stadt im Westen habe.

NUR: Man muss sich mal überlegen, was man sich da eigentlich mit Fortuna Düsseldorf ins Haus holt!! :eek:
    Das ist eine Mannschaft, die den unsportlichsten Trainer ALLER Zeiten in der Bundesliga hätte!
    Jajaaa, aufwachen Leute! Ich bin nicht bereit, ihm das jemals zu verzeihen. :eek:
    Ja hallo? Der müsste doch längst lebenslang gesperrt sein, anstatt immer noch seiner Mannschaft beizubringen, wie man Elfmeter schindet?!? :confused:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wollte auch Sky schauen bin aber schnell zur ARD weil ich diesen Lindemann einfach nicht hören kann.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hertha war bis zum 1-1 die spielerisch klar bessere Mannschaft. Düsseldorf hat nur rumgewurtschelt, während Berlins Fußball deutlich mehr Struktur aufwies. Aber dieses Spiel war auch eine Anschauung, dass stets der Kopf mitspielt. Nach dem Ausgleich ging bei Berlin nichts mehr, während Düsseldorf psychologisch von Minute zu Minute stärker wurde. Die Niederlage ist für Berlin unverdient, denn der Ausgleich kam sozusagen aus dem Nichts. Ein Unentschieden hätte dem tatsächlichen Spielverlauf mehr entsprochen.

8. Ceraton

Ceraton Guest

Tja, Preetz, es rächt sich eben so manches. :LOL:

9. DannyD

DannyD Guest

Leute das ist viel zu einfach jetzt alles desolate bei der Hertha, an Michael Preetz festzumachen. Soo einfach ist das nämlich nicht.
    Preetz ist bei der Hertha eigentlich einzig und allein mit sportlicher Kompetenz begnadet, auch wenn man nach so einer Saison stark daran zweifeln mag.

Aber schaut mal in den Hertha Vorstand, alles sture Verwalter und Geschäftsleute mit 0,0 Fussballverstand, sowas gibts ganz selten bei anderen Clubs, bei der Hertha ist das so. Früher hat man sich auf Dieter Hoeneß verlassen, danach auf Michael Preetz, wenns lief wars ok, wenn nicht dann steht man halt jetzt so da, wie Herr Preetz. Bei Hertha gabs immer schon die sportlich gefährliche 1 Mann Lösung, jetzt sieht man wie dies endet.

Das System Hertha hat seit Jahren versagt, jetzt bekommt man die Quittung. Bei anderen Clubs (außer Köln u. Hamburg) sitzen überall Leute mit Sach und Fachverstand in den Vorständen, bei Clubs wo das nicht so ist gehts bergab.
    Dies war übrigens auch der Grund weshalb der gefeierte Heilsbringer Markus Babbel seinen Vertrag, über die Saison nicht verlängern wollte. Er hat dies erkannt und sah keine Perspektive der sportlichen Weiterentwicklung.
    Also nur Preetz ist zu einfach! Etwas mehr Ursachenvorschung und Überlegung sind durchaus angebracht.
    Mir als Unioner könnte es egal sein, aber die Fakten sollten man schon noch beachten.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube es geht hier einigen auch um seinen Charakter :winken: