1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballübertragungskanäle schon vorher bekannt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lars 68, 12. Februar 2005.

  1. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit schon vorher zu erfahren welches Fußballspiel bei Premiere auf welchen Programm(1a,1b,1c usw.) übertragen wird?Ich kann ja jetzt erst ab 15.15Uhr sehen auf welchem Programm ein Spiel übertragen wird.Aber wenn ich mal nicht zuhause bin könnte ich das Programm schon vorher einstellen.


    Gruß Lars
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Fußballübertragungskanäle schon vorher bekannt?

    Eine Übersicht über sowas findes du auf Norbert Gieselers Homepage www.gieseler.de. Dort rechts einfach auf das Premierelogo klicken.

    Allerdings steht dort auch nicht, welches Spiel auf welchem Kanal läuft. Ist sicher auch nicht so einfach das lange vorher herauszufinden.
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Fußballübertragungskanäle schon vorher bekannt?

    .... steht da auch welcher SchiRi welches Spie pfeift? Ich wollte noch ne Sportwette abschliessen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen