1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV 5600 und ToH2.3 - Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PPC, 6. Mai 2003.

  1. PPC

    PPC Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich spiele mit dem Gedanken, auf meinen FTV 5600 die ToH2.3 Firmware aufzuspielen!

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Funktioniert das ohne Probleme?

    Was sind die wesentlichen Vorteile?

    Momentan funktionieren ja angeblich die folgenden Module nicht im FTV 5600:

    SkyCrypt

    IceCrypt

    Free-X TV

    Ändert sich das mit der gepatchten Firmware?

    Gruß,

    PPC
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe auf meinen 5600er die 5100er SOftware aufgespielt, lag irgendwo im Netz. Danach wurde das Gerät halbwegs nutzbar, mit der 5600er Soft ist das Gerät ja ein Krampf. Auf alle Module laufen dann mit dem Humax.
     
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Bei mir läuft die ToH-Erweiterung in der Version 2.3 schon seit dem Release. Ich bin begeistert von dieser Entwicklung.
    Vorteile z.B.:
    - sehr genaue technische Daten zum aktuellen Programm
    - übersichtlicher EPG
    - PAL/NTSC-Umschaltung
    - Fernsteuerung vom PC aus
    - Editiermöglichkeit der Kanalliste

    Nach der Anpassung der ID, ist das Einspielen der Software eine Kleinigkeit. Im Prinzip genauso, wie das Einspielen von neuen Settings. Wenn man ein Kabel zur Hand hat, dann sollte man die Firmware-Erweiterung auf jedem Fall ausprobieren. Nachteile sind mir nicht bekannt.


    Gruß
    Sebastian
     
  4. logenrentner

    logenrentner Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Habe inzwischen ToH 3.0 installiert, es läuft stabil und ich bin hoch erfreut über die Benutzeroberfläche, die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten (Video- und Audio-PIDs) und geradezu begeistert vom EPG.
    keep on hummin´
    logen

    <small>[ 30. Mai 2003, 16:11: Beitrag editiert von: logenrentner ]</small>
     

Diese Seite empfehlen