1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV 5600+Alphacrypt+Premiere Karte=Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von J.Hetfield, 8. Januar 2005.

  1. J.Hetfield

    J.Hetfield Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe schon eine Humax FTV5600, eine Alphacrypt V2.03 und bekomme demnächst eine Premiere Karte für einen Galaxis Sat-Receiver. Ich frage mich jetzt ob das reicht um die Karte frei zu schalten, oder ob ich warten muss bis mein Galaxy da ist.

    Danke schon mal!;)
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: FTV 5600+Alphacrypt+Premiere Karte=Freischaltung?

    Die Freischaltung sollte im Alphacrypt 2.03 ohne Probleme funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen