1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTP Zugang zu Sky+ HD receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gerhard8, 18. Juli 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: FTP Zugang zu Sky+ HD receiver

    Ob sich viele von ihrem Urlaubsgeld eine flache Glotze kaufen ist doch nun wirklich egal. WM ist immer Ausnahmezustand. Aber wenn Du mal geschaut hast: drumherum lief absolut nix gescheites weil keiner gegenan gekommen wäre. Nun ist die WM vorbei und das Sommerloch wird den August auch noch füllen. Schaff dir PayTV an. Problem gelöst. :LOL:
     
  2. Bartolog

    Bartolog Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FTP Zugang zu Sky+ HD receiver


    hab ich doch :winken:
    aber bei dem Wetter schaut man doch eh nicht fern, genießt das Wetter :)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: FTP Zugang zu Sky+ HD receiver

    Ich probiers mit arbeiten. Aber Dank Multitsking und Internet... :p