1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cango, 11. April 2005.

  1. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    Anzeige
    AW: FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

    @ Gag Halfrunt,

    da war aber einer "bächtig möse", aber denke mal das hat sich jetzt eh für Cango erledigt wenn die karte dann freigeschaltet ist. Aber ob es gefunzt hat wage ich zu bezweifeln, da er ja mal von internationalen Kanälen geschrieben hat und nicht von Premiere und da könnte es hinsichtlich der Verschlüsselung Probs geben. Wenn es nicht klappt wird er sich sicher hier noch einmal melden und endlich sagen welche Sender er abonniert hat, vielleicht kann man ihn dann helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2005
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

    Es passiert eigentlich regelmäßig, dass User die Funktion "Beitrag melden" dazu nutzen wollen, dem Verfasser eine Frage zu stellen. Und jedesmal frage ich mich, wie ... man sein muss, um das zu "verwechseln". :mad:
    Komischerweise bemerke ich das aber ausschließlich im Linux-Forum. Von weiteren Spekulationen sehe ich jetzt mal ab.

    Bei "Beitrag melden" bekommen alle Moderatoren des jeweiligen Forums direkt eine E-Mail geschickt.

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

    Ich habe auch 4 Mails deswegen bekommen![​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

    Gewöhn Dich dran... :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

    Ich leite sie dann zu Dir weiter.:D
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: FTP Verbindung zwischen PC und d-box II linux

    Das Leben kann ja so gemein sein :(