1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ftl tv

    Nein, natürlich nicht. Aber du kannst halt eben auch nicht ausschließen, dass bei diesem Sender keine "Fehler-Bilder" gezeigt werden.
     
  2. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ftl tv

    Kennung wurde in FLT geändert
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ftl tv

    :rolleyes:
    Heißt der Sender nun FTL oder FLT? :confused:
     
  4. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ftl tv

    Also am Dia hat sich nix geändert nur die Kennung : FTL Deutschland wurde beim Sendersuchlauf in FLT geändert :D
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Ftl tv

    Der Sender sollte eigentlich weiterhin FTL heißen, da er von der FTL GmbH betrieben wird.
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ftl tv

    Die Seite ftl.tv gibt es nicht! Die Seite flt.tv schon.

    Was hat die Bühnenlichtfirma FTL GmbH mit dem Sender zu tun? Gibt es irgendeine Quelle, die die Firma mit dem Sender in Zusammenhang bringt?
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Ftl tv

    Sie wurde aber noch nicht registriert. Die Seite FTL.tv wurde aber für die FTL GmbH registriert.
     
  8. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ftl tv

    Die Kennung heißt nun wieder FTL Deutschland
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ftl tv

    Da hat sich wohl jemand einen kleinen Spaß erlaubt, um zu sehen, ob die Dullis im Digitalfernsehen-Forum das auch merken ;)
     
  10. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Ftl tv

    FTL - Entertainment pur! ist nun erreichbar.
    Noch kein wirklicher Inhalt, aber ein Link auf einen Twitter-Account eines Krisztián Kovács auf Budapest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.