1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ftl tv

    Wie das Logo vermuten lässt handelt es sich um einen Glückspielsender mit Zuschauerbeteiligung, der mit größter Sicherheit genau so ein Programm veranstalten wird wie der französische unverschlüsselte "CASH TV".
    Schaut euch einmal diesen Kanal an.
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ftl tv

    Genau so ein Senderprofil vermute ich, wird FTL.TV auch sein.
    Was ist eigentlich aus dem Pferdewettkanal "E8 Television" geworden ?
    LG
    Franz aus Wien :confused:
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ftl tv

    Equi8 als Pferdewettkanal gibt es nur noch im Web.

    e8 television ist seit Jahren zum Teleshopping-Sender analog dem Schwestersender meinTVshop verkommen. Vor einiger Zeit wurde die Kennung von "equi8" in "e8 television" geändert, wahrscheinlich um sich von den Pferdewetten abzugrenzen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ftl tv

    So schlecht fand ich die Idee des Senders "equi8" gar nicht. Gut, man hätte bei der Interaktion und Präsentation vielleicht noch etwas feilen können.

    Vielleicht wird "FTL TV" ja auch wie damals k1010. Dies wäre super.
    Allerdings: Hoffentlich wirds nicht wie 9live!
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Ftl tv

    Hallo,

    ich verstehe die Spekulationen nicht,dass der Sender wie Neun Live werden könnte. Wurde den "Neunern" damals nicht das Handwerk gelegt, weil Sie gegen geltendes Recht verstoßen hatten. Deshalb bezweifle ich sehr, dass jetzt die Medienanstalten den gleichen Mist nur unter anderem Namen wieder genehmigen werden.

    Oder liege ich da falsch ?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ftl tv

    Ja liegst Du falsch. Die Pro 7/ Sat 1 Gruppe hat den Sender von sich aus eingestellt.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ftl tv

    Dies wäre super.
    Auch wenn noch niemand von den Uneingeweihten etwas von dem Sender weiß, aber eines ist sicher: Eher wird es eine computeranimierte Neuauflage von Spi.Ka.TV und ggf. mit einem Moderator im Hintergrund eine K1010-Variante zur Mittagszeit, als dort immer die moderierte Computervariante von 4 Gewinnt gesendet wurde. Also nichts spektakuläres.
    Davon kannst Du ausgehen. Das Infodia verweist bereits indirekt auf Spiele nur im Spielkasinobereich. Also nichts mit "Finde das versteckte Gesicht" und co. / Eher denke ich, dass die "9 Live Bets on TV" Variante wieder auflebt, die zum Ende von 9Live immer von 21.00 Uhr - 21.15 Uhr / 01.30 Uhr - 02.00 Uhr auf dem Kanal ausgestrahlt wurde.
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ftl tv

    Ja klasse, hab ich es mir doch richtig gedacht, Affendreck wie das von 9Live wird man nicht los!
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ftl tv

    Sorry, aber aus dem Infodia kann man leider nicht immer alles 'lesen' ...
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ftl tv

    In dem Fall schon... Hintergrund auf Glamour gemacht, ála Spielcasino, daneben stirilisiertes Logo mit den vier Farben "Karo, Herz, Pik, Kreuz".

    Glaubst Du im Ernst, das steht jetzt für die Aufschaltung eines neuen Koch- oder Dokusenders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.