1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Wow, Transparenz! Die Moderatorin vom QuizExpress erklärt gerade die Lösung 416 vom gestrigen Zählspiel.

2. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich lach mich tot....gestern noch gesagt, wie einfach das rätsel ist, heute erklärt sie, dass es schwer war....glaubt die selbst was sie da sagt....? sie scheint ja ziemlich angepisst

3. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Zähle alle EURO!". Hinweise der Moderatorin: "Zählen Sie auch alle echten Euros und Cents."
    Die 20€-Scheine dürfen also nicht berücksichtigt werden, da die 20 oben links anders dargestellt werden müsste...

"Hallo, hier ist die Christine!" - "Roswitha?" :D

Update: Man achtete auf die 30-Minuten-Bergrenzung und löste das Spiel auf. Doch die Lösung kommt mir Spanisch vor. Die 20er-Scheine sehen schließlich auch nicht aus wie das Original...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  4. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre einfacher gewesen, wenn die Bildqualität von FTL besser wäre.

5. BigDealKönig

BigDealKönig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Frau tut mir einfach nur leid. Und das meine ich nicht lächerlich oder gemein "LEID", sondern man bzw. ich merke eine gewisse Unsicherheit , und dass sie wahrscheinlich von einem Team von Neulingen umgeben ist und momentan jeden Cent der Gage braucht um sich dahin stellen zu lassen. So verkrampft und mit einer offensichtlichen Unlust kann man doch kein Call TV machen. Sie weiß ja anscheind selbst nicht, was sie uns bei der Auflösung mit dem Rechenspiel erzählt bzw. wie die Spiele überhaupt funktionieren. Vielleicht ist sie aber auch zu menschlich und zu ehrlich, dass selbst sie merkt, dass man sich ja vielleicht evtl. nicht an die Regeln (Gewinnspielsatzung) hält und eventuell versucht, die Anrufer ja anscheind zu besch......Die Zeiten von 9 live sind vorbei, und wenn man heute noch jemanden zum Spielen am Telefon animieren möchte, muss es transparent und natürlich ehrlich sein

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  6. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Team kennt sich sehr wohl mit Call-In aus. Ist nicht das erste Mal das die solche Shows produzieren (Schweiz,etc.).
    Was ich heute gemerkt habe ist, dann man ziemlich auf die Kritik ín den Foren unzufrieden ist und versucht jetzt extremst auf fair und transparent zu achten. Jedoch FTL, wie wäre es eigentlich wenn ihr mal heute erklärt hättet wie man auf den Geldbetrag gekommen ist. Wieso muss das immer auf darauffolgenden Tag gemacht werden? Es hatte niemand mit dem Umschlag, der ist wenigstens im Bild gewesen. Es geht um den Lösungsweg!!!

7. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben die doch? Die haben doch die Fehler markiert als das Spiel aufgelöst wurde.

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Delete

9. derbatti

derbatti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da ist meine erste Beschwerde gerade zuende bearbeitet....

wir möchten Sie bezüglich Ihrer Beschwerde vom 20. Dezember 2012 gerne weiterhin auf dem Laufenden halten.

Die Überprüfungen des Senders FTL sind seitens der LfM sind nunmehr abgeschlossen. Wir haben aufgrund möglicher Verstöße gegen die Gewinnspielsatzung aufsichtsrechtliche Verfahren eingeleitet.

Gerne informieren wir Sie nach Abschluss des Verfahrens über dessen Ausgang...

da muss ich wohl die nächste Beschwerde wegen dem Quizexpress loswerden.

FTL. Lernt Ihr denn nix aus euren Fehlern?

10. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

derbatti. Lernst Du denn nix aus Deinen Fehlern?