1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. hero

hero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Wieder 1 Minute YT-Video.

Der Mann hat sich hunderte Stunden hingehockt!

Und hat natürlich auch kontroverse Aussagen getätigt, keine Frage.

Aber unfair ist es, ihm nach kurzen Ausschnitten zu bewerten. Solang man nicht komplett sich mal

Stunden mit ihm und seine Arbeit beschäftigt hat, disqualifiziert man sich schon automatisch.

Ich wiederhole mich noch einmal: Ich setze mich als Unternehmer, Innovator und Arbeitgeber ganz in vorderster Front hin, wie es kein dt. Fernsehmacher noch in Deutschland gemacht hat. Natürlich bin ich da auch in Gewissen Punkten angreifbar, wenn ich teilweise 6-7 h Live-Sendung stemme.

MUTIGE braucht Fernseh-Deutschland, keine Meckerer!

2. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Och Leute jetzt beschmutzt nicht den Thread mit Kanal Telemedial Videos. Poste die Videos im extra Telemedial abgeschaltet Thread ^^

3. hero

hero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, viel zu viel Off Topic! Ich ja selbst, wenn man da mal anfängt, verselbstständigt es sich! "Abgeschaltet" ist der Sender aber nicht ;)...gibt es ja weiterhin!

So zurück zu FTL: Ob da in der nächsten Tagen/Wochen auch mal wieder was Mutiges versucht wird? ....hmm...die angekündigten Musik-Shows sind ja auch noch nicht gestartet

4. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West

Da fällt mir auf, dass ebru.tv ja in Offenbach sitzt, in der Sprendlinger Landstrasse.
    Das ist mit dem Auto ca. 5min von mir entfernt, und ich meine mich zu entsinnen,
    dass genau dort eigentlich Samanyolu TV sitzt (empfangbar über Sat & Kabel).
    Und Bingo: Sogar die gleiche Rufnummer (ebru & STV).
    Scheint ein neues Mediezentrum zu geben :LOL::LOL:

Aber sorry, zurück zu FTL.
    Das Programmschema ist ja wirklich :eek:
    Wo sind die im Trailer angekündigten Spielfilme ???

5. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem ist das der Chef noch einen Sender hat auf Hotbird. Und diese arabischen Sender sind so aufgebaut das es sehr oft Wiederholungen gibt, weil die wohl nicht so oft Fern sehen. Naja jedenfalls wird ja bei FTL eigentlich jeden Tag so ziemlich alles wiederholt. Aktuell kommt halt alle 2-3 Wochen ein neues Weltfußball Magazin. Heißt: Testphase dauert noch an.

6. Glühweinnudeln

Glühweinnudeln Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    so'n receiver dingens (mit paar kabeln hinten ran)

;-)

Telestar Diginova 10 HD (07/2011 - 12/2012)

Panasonic DMR-BST720EG (seit 01/2013)

Na wenigstens haben sich FTL schonmal getraut ein paar Sachen zu wagen und nicht wie VolksTV nur ein Testbild! Das hab ich bereits gelöscht, ich traue dem Braten (Thoma) nicht über'n weg und will nix mit VolksTV zutun haben. Mir zu sinnlos was da alles gebabbelt wird. Von wegen "Facebook TV" - gerade sowas will man eben NICHT wenn man drüber nachdenkt. Aber zurück zu FTL: wann starten den nun die Spielfime? Und welche sind das? Promotions hat man doch schon gesehn! Also haben die doch auch welche! Oder etwa doch nich? Welche Filme wurden damals überhaupt promoted?

7. arkona53

arkona53 Guest

Stell diese Fragen doch per Mail direkt an "FTL" - wer soll Dir denn hier eine Antwort geben - wir wissen doch auch nichts genaues.

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber im Prinzip ist es das gleiche in grün, Thomas.

9. hero

hero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ist es nicht!

Er hat den Sender gekauft mit dem Versprechen einer Sendelizenz!

Diese wurde ihm zugesagt, aber nicht erteilt.

Er hat eine vorläufige Lizenz erhalten und die Zusage einer Lizenz wurde nicht eingelöst.

Übrigens wenn er nicht rein gegangen wäre, wäre der Sender noch viel früher weg gewesen. Er hat praktisch noch über Monate Arbeitsplätze gesichert, das darf man nicht vergessen.

Der Sender war insolvent.

10. arkona53

arkona53 Guest

Ja und was hat das alles jetzt noch mit "FTL" zu tun ..:confused::confused: