1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

    Ist doch immer gut, wenn neue Sender an den Start gehen.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FTL Deutschland

    Ich find's auch gut. Das Bild beim Cartoon gerade ist gar nicht so schlecht u. vorhangfrei (Ric-TV) !
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FTL Deutschland

    Sind die immer noch im Testbetrieb oder ist der Sender offiziell gestartet? Immer wenn ich einschalte läuft entweder der Trailer, Call In oder Erotik. Von Cartoons oder Musik habe ich noch nichts gesehen.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FTL Deutschland

    Gegen 17-18 Uhr läuft immer Zeichentrick u. später Glückspilz, ich dachte ab 19 Uhr.. Aber z Zt. noch Trailer
    Musik lief ab 22 Uhr u. morgens gegen 7 Uhr wurde hier berichtet.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FTL Deutschland

    Ich warte auch schon auf die Lena. Hatte sie doch angekündigt immer von Montags bis Freitags zwischen 19.00 - 22.00 Uhr on air zu sein.

    Edit Da ist sie ja. Bestimmt verschlafen. Ist ganz aus der Puste die Kleine.
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FTL Deutschland

    Na dann schau doch. Sie ist schon längst da. :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FTL Deutschland

    Ja, so ist das, wen man mal kurz weg zappt.
     
  8. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FTL Deutschland

    Gibt's eigentlich schon ein Programm? Und wo? Doch nicht etwa nur auf Fazzebuch....
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FTL Deutschland

    Du musst dir auch mal die oberen Einträge durchlesen.
    Das Programm startet erst 2013. Das was jetzt läuft ist quazzi ein Vorgeschmack darauf was uns erwartet. Man sendet nur Stundenweise jetzt und die Live-Call-Show senden die auch bereits schon.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FTL Deutschland

    Lena ist wieder da u. ihre aktuelle Zusatzfrage passt zur Frage: Was bedeutet FTL u. wann sind sie mit der ersten Sendung Glückspilz gestartet? Email schicken oder bei Facebook schreiben..