1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. derbatti

derbatti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Nein einen Link kann ich nicht anbieten, da ich die Mitteilung als Mail bekommen habe.

Nein, wie man lesen kann, taucht Glückspilz bis auf weiteres nicht auf. Und ich glaube, dass ist auch gut so. Man sollte sich erst über einen anderen Weg als Call TV einen Namen machen.

Ich mache nächste Woche für s Radio ein Interview mit dem Geschäftsführer des Senders. Ihr könnt gerne Fragen stellen, die ich in diesem Interview weitergeben soll.

Werde das Interview dann als Audiomitschnitt auch gerne hier online stellen.

2. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cool, klingt gut!

Mich würde mal zukünftige Sendungen und 16:9 interessieren. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob man mit FTL zufrieden ist, und welche Zielgruppe genau erreicht werden will. :)

3. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Fragen an FTL:

Wann kommt EPG?
    Welche Ausbau-Maßnahmen bekommt das Programm noch?
    Wann geht die Website online?
    Wann gibt es wieder Glückspilz?

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sonst geht's dir gut? Wie kann man sich nur eine Call In Sendung zurück ins Programm wünschen? Nur wegen dieser Tussi, an der sich einige User aufgegeilt haben? Also bei manchen Leuten, denke ich wirklich... . :rolleyes:

5. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Darum gehts mir nicht, ich fand die Musikauswahl gut ;)

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, darüber lässt sich streiten. Da bevorzuge ich doch lieber die Videoclips, die FTL zeigt. ;) :)

7. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Die sind auch gut, da würde sich 16:9 anbieten ;)

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Und sonst nicht? :D

9. hero

hero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage Glückspilz ja oder nein lässt sich doch sowieso nicht nur auf die Frage

Call-in-Spiele ja oder nein herunter reduzieren...

Eine derartige Show kann viel mehr schaffen, es kann den Kontakt mit den Zuschauern eröffnen, es kann dem Zuschauer das Gefühl geben dass er wichtig ist, es kann dem Zuschauer das Gefühl geben, dass es sein Sender ist..dass er mitten dabei ist, sich damit identifizieren...

leider waren es letztendlich am Ende nur immer 5 gleiche Personen die teilgenommen haben..(seit Einführung der Nieten / Herabsetzung der Beträge)

ich selbst habe gleich am 2. Tag mitgespielt und 95 Euro gewonnen...(war relativ schnell in der Leitung)...somit hab ich noch ein großer Plus..

aber Call-in-Tv kann natürlich nur überleben, wenn ein Großteil der Zuschauer eben auch verliert...

warten wir mal ab, ich würde es begrüßen wenn man sich nicht nur auf simples Nenne mir eine Zahl Spiele konzentriert, sondern in Richtung K1010 geht

10. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz einfach: Wenn man unbedingt die Moderatorin wieder sehen will und man möchte das Kontakt zu den Zuschauern hergestellt werden soll. Dann soll man sich alle 2 Wochen 2 Stunden in ein Studio setzen und Fragen der Zuschauer per Anruf beantworten. Da muss keine Gewinnspiele gemacht werden. Der Farhad Basleh hatte nur diese Call-In Idee weil diese bei seinem anderen Fernsehsender besser läuft als hier wo Call-In sehr negativ behandelt wird.