1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Lieber die Homepage sendet nicht, dafür aber das Programm, statt so wie es bei Volks-TV ist, da sendet nämlich gar nichts.
    Das einzig spannende an dem Sender ist die Frage, welche Farbe wohl beim Hinzappen gerade das animierte V auf Volks-TV hat.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Sportquiz sendet immer noch. Da hat es leider kein Aus gegeben und wird es wohl auch nicht geben. Diese Kuh wird auf diesem Pseudosportsender noch so lange gemolken werden, bis ihr die Zitzen irgendwann abfallen.

3. Leitung296

Leitung296 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, vormittags. Ich habe aber "Nachmittags-Sportquiz" geschrieben.
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. 9Live hat ja auch damit aufgehört, weil die Umsatzzahlen einfach zu gering waren. Für Sport1 reicht das noch, aber irgendwann geht auch das den Bach runter.

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, das Nachmittags-Sportquiz ist und bleibt auch weiterhin von 14.30 Uhr - 17.30 Uhr auf Sendung. Brauchst dir nur die Programmvorschau auf Sport1.de anzuschauen.

Was sollten die da sonst auch ausstrahlen? Senderechte gibt es fast nur noch für deren Pay-TV und als Appetitmacher zuweilen auf dem FTA-Pendant mit viel Werbung für Sport 1 + (HD).

5. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ab März soll das Quiz tatsächlich nachmittags wegfallen. Stattdessen Dokutaiment: Richard Hammond's Crash Course, Turbo und PS Profis

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich schau grad zum ersten mal rein und bin erschrocken.Katzengejaule Geräusche.Noch ein Sender der definitiv nicht in die Liste kommt.
    Ich dachte es handelt sich um TRT 9 oder so.Grausam

Wäre doch ein Sender den man bei HD+ einfügen und verschlüsseln könnte.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was meinst du mit Katzengeräusche?

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Der Sender ist übrigens immer noch nicht richtig gestartet. Ein Bild sollte man sich jetzt also eher noch nicht machen.

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

kam wohl gerade ein clip mit persischer musik,wie sie dort desöfteren läuft...
    das der sender unter anderem solche musik bringt,sollte eigentlich klar sein,wenn man beispielsweise "Kliksat.Farhad" und "Face 1" auf hotbird mal genauer betrachtet...
    ähnliche sendungen und sendeschema...

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finds toll, dass auf einem deutschsprachigen Programm solche Musik läuft. Kann doch höchstens den musikalischen Horizont erweitern :)