1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Ich kugel mich vor Lachen. :D

2. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dem kann ich 1:1 zustimmen. Da kann ich mit Ebru TV weniger anfangen, irgendwie langweilig das Programm.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vom musikalischen her ist FTL wirklich nicht schlecht. Auch die Animes haben ihre Fans. Dennoch muss sich mal langsam etwas tun.

4. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die derzeitige A/V-Synchronität des Streams auf www.ftl.tv ist verblüffend! Wenn der Sender übermorgen wirklich auf Astra abgeschaltet wird, freue ich mich auf die vielen Zuschauerbeschwerden über den Livestream...

5. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man FTL auf Astra abschalten würde hätte man nicht schon auf Facebook was geschrieben dazu??

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

schaut den Sender überhaupt jemand ?

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei FTL gibt es keine Infos, wie wir schon x-fach erlebt haben.
    Die angekündigten Spielfilme liefen nie, Serien habe ich auch noch keine gesehen, zum Thema Call In wurde schhon alles gesagt. Da FTL weder über Teletext oder EPG verfügt lassen wir uns überraschen, ob der Spielkartenlogosender in 1 Stunde in die ewigen Astrajagdgründe verschwindet.
    Ewig wird mir die üble Straßencomedy Was´n Spaß in der Netzhaut eingebrannt bleiben.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na Punkt 0:00 werden sie nicht abschalten oder?

Ich werd sogar solange aufbleiben, so wichtig ist mir FTL :love:

Hoffe aber dass statt der Doku über diese Chinesische Künstlerin, die gerade läuft, noch ein paar Musikvideos ausgestrahlt werden!
    Obwohl die Doku zum Entspannen auch gut ist, besser jedenfalls als (den sichtlich gealterten) Udo Lindenberg in HDTV zu sehen (gerade im Gebühren-Ersten ARD)

Aber die Verbreitung in den Kabelnetzen (laut Laufband) ist schon eine Steigerung gegenüber letztes Jahr Dezember.
    Damals erwähnte Lena immer, dass FTL ausser über Satellit nur im Kabelnetz von Hamburg zu empfangen ist.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  9. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die nächste Sendung (eine Musikkollektionteleshoppingsendung) beginnt um 0:05 Uhr. Mal sehen, ob FTL heute wirklich Schluss mit Astra macht. Wenn nicht, dann bin ich enttäuscht von der einwöchigen Einblendung der Empfangsmöglichkeiten ohne Sat.

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja laut der Einblendung müssten sie abschalten, würd ich auch sagen. Da ja eindeutig "Unsere Empfangsmöglichkeiten" darüber steht u. dann Satellit nicht erwähnt wird.
    Hab FTL in letzter Zeit selten eingeschaltet, aber enttäuscht wäre ich doch.

Möglich wäre doch vielleicht auch noch ein Umzug auf Hotbird?! Also falls Astra zu teuer wurde.
    Vielleicht will man das nur nicht offiziell erwähnen (also Direktempfang, da zu kompliziert, weil in D eh jeder der "Sat" hat nur Astra 19,2° Ost hat)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013