1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Seit etwa 17:30 Uhr gibts bei FTL nix mehr zu sehen. :D

EDIT 17:46 Uhr: Jetzt läuft's wieder. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. modus333

modus333 Guest

der Hausmeister, die Toilettenfrau, der Bürogehilfe, der Kabelhalter...

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

FTL wird aus dem Privatanwesen vom Chef gesendet.

Bei kliksat steht er sogar selbst vor der Kamera.
    Du glaubst doch nicht, dass dort ein hausmeister, eine Bürohilfe oder sowas existiert. :D
    Außerdem macht es FTL auch unattraktiv, wenn ein Patrick 20 mal durchkommt...

Außerdem kennen wir hier doch mindestens einen, der nicht bei FTL arbeitet ;).

4. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja schon crazy .. die erste Call-In Show die sagt: "Wir machen alle Leitungen auf". Das zeigt ja dann schon das man sich eine Blamage ersparen will, und dann lieber überhaupt jemand durchstellt. Zum Patrick .. naja er hat glaub ich heute 20€ gewonnen. Damit dürften zwar nicht mal die Hälfte seiner Anrufe bezahlt sein aber ist auch nicht mein Problem. Die 9Live Stammuser Hendrik, Heinz, Sonny und Ilse sind auch dabei und naja wenn die mal nicht zuschauen gibt's halt keinen :p
    Was mir natürlich auch aufgefallen ist, dass man oft 30 Minuten bei den Fehlerbildern wartet bis jemand durchkommt. Der 5 Minuten Countdown endet dann bei 10 Sekunden. Und man zählt im Schneckentempo dann auf 1 runter. Die Frage ob die das nur machen weil niemand drin ist kann ich leider nicht beantworten.

5. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich geb der sendung noch maximal bis monatsende....ist mit sicherheit nicht kostendeckend :)))))

6. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob es noch bis zum Monatsende dauert ist auch so eine Sache. Weil wir haben erst die erste Woche hinter uns. Ob das noch 3 Wochen weitergeht. Wie lang ging diese Sache mit Anixe? 2 Wochen?

Ich sehe aber in FTL das Potenzial sich zu einem guten Musiksender zu entwickeln, der alle Genres abrundet. Charts, World Beat, gerade läuft sogar World Ethnic. Man will auch eine Schlager-Schiene zeigen. Werft das Kinderprogramm raus, sowas möchte niemand sehen. Was die Leute wollen sind Animes, die hat man aus RTL2 verbannt. Der Sender würde damit so viele Zuschauer gewinnen. Das Call-In Programm.... naja ich frag mich wer mehr Verlust macht, der Zuschauer oder der Sender? Vorallem weil wir nicht wissen wie viel FTL bezahlen muss, dass die das in den Studios aus Budapest produzieren.

7. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dachte das kommt aus köln???

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Sender kommt aus Köln. Eso.TV und Quizexpress werden in Budapest produziert.

9. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Animes werden wahrscheinlich zu teuer für FTL sein.

Einige Animes hat man ja auch schon im Programm: FTL » Anime2You - your anime-news source

10. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

es geht wieder los....., wieder mit ner panne zu beginn...zu spät drauf un zu leise.
    und dann ein fehlerbild, welches schon mal gespielt wurde....die versuchen alles...
    und nun ein seitenhieb der moderatorin zu den internetforen...hihi