1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem lange Zeit nichts zu hören war und FTL als Glücksspielsender verschrien wurde, sieht man seit heute einen starken Trailer dort, der auf ein Vollprogramm schließen lässt.

    U.a. Dokus, Unterhaltung, Filme, Fußball usw. :)

    Es wäre echt schön, wenn mal jemand etwas genaueres erfahren könnte, da man weder eine Mail als auch eine Telefonnummer von der Betreiberfirma "Farhad Television Live" finden kann.

    Online: FTL.tv

    MFG

    EDIT: Das scheint wohl der GF des Senders zu sein "Farhad Basleh", vielleicht kann ihn mal jemand kontaktieren:

    http://www.xing.com/profile/Farhad_...makhh&ttp=affiliate&plf=bel&xtr=de&pid=197777
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  2. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    156
    AW: FTL Deutschland

    Wäre es möglich, dass jemand diesen Trailer online stellt?
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.099
    Ort:
    Dortmund
    AW: FTL Deutschland

    Ist es einen Fehler des Senders oder wollen Sie wirklich einen Sender in 4:3 Bildformat senden ???
     
  4. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.891
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: FTL Deutschland

    Warum machst du das nicht selbst?
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    Hamburg
    AW: FTL Deutschland

    Weil ich nicht bei Xing bin ;)

    Angerufen hab ich schon, meldet sich aber niemand...
     
  6. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.891
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: FTL Deutschland

    Hier stand Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.099
    Ort:
    Dortmund
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    Hamburg
    AW: FTL Deutschland

    Ich glaube dein Kommentar war mit das Krankeste was ich je gelesen habe :eek:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    11.650
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: FTL Deutschland

    Ich finde seinen Kommentar auch daneben. Normalerweise freuen sich Programmveranstalter, wenn das Interesse schon vor Sendestart da ist. Ich rief 2002 selbst bei TELE 5 an, als das Programm noch nicht auf Sendung war. Die Neugier aufs Programm war damals groß. Was bitte ist daran krank?

    Da im Trailer von FTL aber kein Datum genannt wird, steht denke ich noch keines fest.
     
  10. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.891
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: FTL Deutschland

    Ich habe halt meine Meinung dazu. Sollte ich jemanden angegriffen haben, entschuldige ich mich.
     

Diese Seite empfehlen