1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL - Der neue Free-TV-Sender stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: FTL - Der neue Free-TV-Sender stellt sich vor

    Der Meinung bin ich auch. "World Beats" ist wirklich klasse. Wenn auch zukünftig auf Call In und Softerotik verzichtet wird, dann hat der Sender bei mir eine Chance auf die vorderen Programmplätze.
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTL - Der neue Free-TV-Sender stellt sich vor

    Die Macher dieses TV-Senders sind offenbar so frei zu senden, was sie gerade senden wollen. Eben "free-tv"...:D

    Wenn ich die Beiträge so durchgehe, haben die, die ihn (bisher) nicht sehen können, nichts verpasst.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: FTL - Der neue Free-TV-Sender stellt sich vor

    wenn man manche beiträge nicht lesen würde,hätte man auch nix verpasst... ^^ insbesondere dem...
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FTL - Der neue Free-TV-Sender stellt sich vor

    Absolut genial, musste auch an den FTL Antrieb bei Battlestar Galactica denken.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTL - Der neue Free-TV-Sender stellt sich vor

    Im Augenblick ist die Website sogar im Wartungsmodus und somit nicht erreichbar.