1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTE LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lamprecht3, 19. August 2002.

  1. Lamprecht3

    Lamprecht3 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Ich habe im Internet einen Quattro Switch LNB von FTE mit 0,5 dB Rauschen zum Preis von 72 € gefunden. Hat jemand Erfahrung mit FTE LNB's bzgl. Zuverlässigkeit usw. ; evtl. Typ / Datenblatt. FTE scheint ja in D nur noch als Vertrieb zu existieren, Homepage ist nicht sehr aussagekräftig.
    Habe bisher noch ein Twin LNB von Amstrad laufen. Es war damals eins der ersten mit 9,75 GHz. Das hängt nun schon fast 9 Jahre draussen! Hätte ich dieser zugenietetn Blechkiste nie zugetraut. Im letzten Winter kam es bei sehr tiefen Temperaturen ( -10 °C) zu Aussetzern. Musste dann ein Kabel ( egal welches) am Fernseher abklemmen und alles war o.k.
    Gruß Steffen
     

Diese Seite empfehlen