1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Aha :D .....eine sehr hoch gepokerte Aussage. :eek:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Wenn ich mir die Störungsrate(im Forum ja Dauergespräch), die Kartenpolitik und die daraus resultierenden Zwangsreceivern, sowie jüngst die HD-Pleite ansehe, dann kann ich mir die Zufriedenheit nicht erklären.

    Ein Einzelanschluss kostet bei UM inszwischen über 17 €, von einem guten Preis-Leistungsverhälnis kann also keine Rede sein. Wäre ich bei UM zwangsverkabelt hätte ich auf jeden Fall Sat.-Empfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Naja, Eike, mein Kumpel hatte UM und ich auch Jahrelang.
    Er hat UM in seiner Kneipe auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
    Bei ihm gab es dauernd Störungen bis hin zum Totalausfall.
    Selbst wenn er durch einen Totalausfall den FC nicht zeigen konnte war bei mir alles in Ordnung.
    Nun haben wir beide Netcologne, ich seit jahren.
    Da beide Anschlüsse ins Haus gehen kann man auch zwischen UM uns NC wählen. :cool:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Das Du mit Netcologne zufrieden bist ist ja auch eher nachvollziehbar. Du nutzt aber NC nur fürs Internet. Das solltest Du bedenken!

    Ich bin bei MDCC auch (noch) zufrieden. Grundlosverschlüsselungen und Zwangsreceiver (wenn man sich damit auskennt) gibts hier nicht.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen


    Ne, ganz weltlich und OT und sehr weit gedacht - überhaupt was!

    Hast Du Dir mal den Anleger für die "große 8" angeschaut? Da müssen die Touristen erstmal hinfinden und durch die Wallachei laufen, da der Anleger so unscheinbar ist und kaum als solcher erkannt wird.

    Der Anleger ist dann auch nur ein Anleger in der Wallachei und es gibt dort weder Gastronomie noch einen Kiosk - und Toiletten auch nicht....

    Wenn Du, Eike, Dich mal mit dem Elan dafür einsetzen würdest, dass Magdeburg endlich mal vernünftige Landungsbrücken mit Gastronomie erhält hättest Du mehr erreicht, als Du es mit Deinen Predigten für den ÖR je erreichen könntest!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Irgendwie OT, oder?

    Ich lade Dich aber gerne auf Club- und Gastronomie-Tour durch MD ein.
    Die Anlegestellen liegen übrigens mitten im Zentrum und nicht an der Wallachei sondern an der Elbuferpromenade in der Nähe der Strombrücke.
    Es gibt Toiletten aber inmittelbar dort keine Gastronomie. (Pleite)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Nun, ich war ja als Tagestourist in Magdeburg und von der Strombrücke aus muß man wirklich erst durch die Wallachei stapften, um dann anhand von Kreidetafeln erkennen zu können, dass man wohl richtig ist.

    Sorry, aber ich hatte den Eindruck, dass Magdeburg eine Stadt des Wohlstandes ist ... anders ist das ja wohl nicht zu erklären, dass da an den Anlegern noch nicht mal ein Eis-Wagen vorgefahren ist ... fliegende Händler auch nicht ...

    Naja... ist jetzt wirklich OT, gebe ich ja zu ... aber mir geht das Gejammer lansam auf den Keks.
     
  8. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen

    Nun ich denke Du verwechelst die Stadt.
    Von einer wohlhabenden Stadt weiß ich nichts.
    Wohl aber von einer (befestigten;) ) Promenade die zum Petriförder führt.
    Gastronomie lohnt sich da nicht, das ist schon die 5. Pleite dort.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTD: Unitymedia will 2008 Kabel West gründen


    Welches Gejammer? Wir reden hier über die Kritik an einem Kabelnetzbetreiber.
    Das hier ist das Forum was sich mit solchen Dingen beschäftigt.
    Nicht mit Deinen MD-Eindrücken. Wenn ich davon anfange wie dreckig und schuddelig Hamburg in vielen Ecken ist, dann bleibt kein Auge trocken. :winken:

    Ist aber auch OT.