1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 15. Mai 2006.

1. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

Jeder der diese Verschlüsselung unterstützt und sie sich ins Wohnzimmer holt, unterwirft sich der vollen Kontrolle.
    Er gibt alle seine persönlichen Daten, die Daten seiner Fernsehgewohnheiten samt seiner Bankdaten preis!
    Alle Firmen können darauf zurückgreifen und ein vollständiges Profil davon herstellen!
    Der gläserne Fernsehzuschauer wird Realität!
    Man hat keine Rechte mehr, sondern nur noch Aufnahmesperre, Kopiersperre, Decoderzwang (sogar mit Zwangsheirat mit der Smartcard!!)!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

Ah, wie das?
    Ist das so?
    Das Ende naht... :rolleyes:

3. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute rau

Ja.
    Sobald verschlüsselt wird, werden die Sender auf meiner Liste gelöscht und fertig!
    Der Kunde hat die Macht!

:)

4. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde eine Freuden PARTY veranstalten, wenn RTL Pleite ist,:D wer braucht schon RTL? es werden durch die Verschüsselung neue Free Sender entstehen und RTL wird bald vergessen sein.

Es gibt wichigeres als für RTL Geld auszugeben, da spare ich lieber und gebe mein Geld für anständige Sachen aus.:p

ES Lebe "DAS VIERTE!":love: (NBC), und ARD und ZDF die jetzt schon die GEWINNER sind.

5. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freut Euch doch einfach!:D

Keine Supper-Nanny, kein Big Brother und kein anderer Waschmittelsenderschrott!!!!!

Und in einigen Jahren sind wir den Sender sogar ganz los, weil keiner ihn mehr sehen kann oder mag.....

Bevor ich den Schrott abonieren und 3-5 Euro im Monat hinblättere , zahle ich lieber 45 Euro für Premiere ( ach ich vergass ohne Bundesliga wohl nur noch 20:D :D ). Und vielleicht denken noch einige so und P geht nicht pleite dadurch sondern RTL und P7/SAT1

Und vielleicht ein Grund wieder mehr Leben in die Familie reinzubringen. Denn bevor die Privatsender kamen und uns zumüllten, gab es auch ein Leben und das war gar nicht so schlecht. Vielleicht sollten wir nur unseren Suchtfaktor besiegen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute rau

Volle Zustimmung! Ich schaue RTL schon seit rund 10 Jahren nicht mehr. Weil ich abgesprungen bin, müssen sie keine Rücksicht mehr auf mich nehmen, so dass sie das Niveau das Programm noch weiter senken konnten. :rolleyes:

Im Übrigen fände ich es nett, wenn Du auf meine Fragen, gekennzeichnet durch das Zeichen "?", eingehen würdest. Das gebietet die Höflichkeit innerhalb einer Diskussion.

Gag

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, WEGEN DIR ist das passiert... :D

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach! Weil im Gegensatz zu F & GB in Deutschland DVB-T über die staatliche Rundfunkgebühr , sprich GEZ, finanziert wird!

Deshalb wird in D DVB-T auch nie verschlüsselt werden!:winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

RTL könnte sich dann sicher noch einen kleinen Bonus dazu verdienen wenn die die Daten ihrer Abonnenten an die GEZ verkaufen... falls da jemand bei ist der/die vergessen hat das Rundfunkgerät anzumelden.

Gruß
    emtewe

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sorry. [​IMG]