1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 15. Mai 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    Nur eine komplette Ablehnung dieser Grundver(ar)sch(ung)lüsselung kann der Weg sein!
    So wie die Dame sich geäußert hat wird wohl auch DVB-T verschlüsselt was ja die Volksverdummung hoch Zehn wäre.
    Ich gehe eher davon aus das man hier den deutschland weiten Ausstieg schon vorbereitet.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    Die viel Mist in so vielen Zeilen:

    1) GEZ wird man weiterhin bezahlen.
    2) ÖR werden nicht verschlüsselt
    3) Privaten wird man sicherlich auch alle bezahlen dürfen. Es sei denn, es finden sich genügend Hippies, die freiwillig zahlen

    4) Eine Verschlüsselung über DVB-T wird es nicht geben. Viel, viel, viel zu teuer. Also werden die Privaten von DVB-T abspringen.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute rau

    Ich bin so froh, dass ich bald nicht mehr versehentlich "DSDS", "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", Hoppel Heide bei "Lets Dance" usw.....sehen muss. :D :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    Das geht auch heute schon :D mit deiner dbox2
     
  5. Swordfish

    Swordfish Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute rau

    Lustig wird es doch erst wenn die Verschlüsselung gehackt wurden ist :) Und das wird kommen da die ziel Gruppe dafür viel größer ist.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    @minzim

    wurdest du vorher von jemanden gezwungen das zu sehen. also sorry. aber die meisten tun hier als hätte man sie genötigt das anzugucken. Aber das ist ganz normal für dieses Doof-TV wie Tatjana&Forri, DSDS etc. Jeder findest es ******* aber am Schluß weiß jeder bescheid. Nicht umsonst haben diese Sendungen so gute Einschaltquoten. Das war damals bei TuttiFrutti genauso. Und der der behauptet er gucke nur die ÖR- der gehört entweder zu einer ganz kleinen Minderheit oder er lügt.

    Ich finde das mit der Grundverschlüsselung auch für harten Tobak. Aber es war doch schon seit Jahren abzusehen. Es machen ja mittlerweile alle so. Und die Protestmails werden sicherlich nicht wirlich viel bringen denn RTL hat sich die Entscheidung eh nicht leicht gemacht. Die haben doch Monate und Monate vorher schon Marktforschungen in Auftrag gegeben und wissen was auf sie zukommt. Die werden die Programme ne zeitlang parallel laufen lassen und wer bezahlt bekommt obendrein noch die neuen PAY-TV Kanäle auf denen dann zufällig nicht irgendwelche Alt-ware läuft sondern die Sendungen auf die wir schon seit Jahren warten. Da werden dann sicherlich die neuesten Sitcoms, Serien, Magazine und Filme laufen und ALLE werden das boykottieren aber jeder wird Abonennt sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    @hopper

    du meinst sicherlich yuppies. Denn Hippies legen meistens keinen Wert aufs Fernsehen. Die sind meist schon in andern Sphären unterwegs. *lach*
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    Solange es solche Idioten gibt,wird auch die Werbung von RTL und Co.bezahlt werden.
    Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    Wenn es schon verschlüsselt sein muß warum nicht so wie in Österreich einmal zahlen und gut ist!

    Aber nein hier will astra jeden Monat Kohle haben also hat das mit den Linzenzkosten nix zu tun
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FTD: RTL gibt Verschlüsselung bekannt - RTL-Sender fliegen bei mir noch heute raus!!!

    Nan, dann bin ich ja gespannt, wann RTL und P7S1 analog abschalten und über DVB-T verschlüsseln.