1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 3. März 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Die ÖR Programme werden auch nicht über Satellit verschlüsseln. Wenn Astra sie dazu zwingen sollte (was wegen laufenden Verträgen eh nicht geht), bietet sich immernoch der Wechsel auf andere Satelliten an. Schließlich ist der Astra nicht der einzige Satellit am Himmel.:D
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Ja hätten die ÖR ihren SAT behalten bzw schon längst einen neuen gestartet. Für jeden schei... ist Geld da. Hauptsache nicht unabhängig.

    Gruß
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Wenn die ÖR Sender wirlich vom Astra verschwinden sollten wird sich die SES sowieso wundern, denn dann werden sehr sehr viele ihre Schüssel auf den neuen Satelliten drehen. Ich glaube kaum, dass es viele gibt die auf die ÖR zu verzichten und stattdessen für die Privaten zahlen und damit geht dann eine Vielzahl an Kunden verloren für die SES.
    Außerdem, ich denke man muss erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Jetzt kann noch keiner sagen wie es in 1 Jahr aussehen wird. Die ganzen Artikel im Netz sind doch zum Großteil alles Vermutungen.:winken:
     
  4. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    GENAU !



     
  5. Dessau

    Dessau Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    War nicht mal in der Anfangszeit VOX damit gestartet ein qualitativ besseres Fernsehen starten zu wollen????? Ging wenn ich es richtig in Erinnerung habe sehr sehr schnell damit zu Ende!!!! und sendete dann wie alle anderen Werbesender.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Nehmen wir mal KDG Home mich interessieren Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classic nicht u. trotzdem müsste ich das gesamte Paket nehmen. Wo ist da deine Gerechtigkeit.

    Ansonsten scheinst du wirklich für ein Medienunternehmen oder Kabelnetzbetreiber zu arbeiten oder schlicht nicht zu wissen wohin mit deinem Geld - ich biete dir ernsthaft an mir das überschüssige Geld zu geben. Ich kann damit was sinnvolleres an Anfangen als ein Verschwender. :LOL:
     
  7. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Zwischendurch war ja VOX auch mal kurz vor der Pleite und hat eine zeitlang ein Notprogramm gesendet. Nach der Wiederaufnahme des regulären Betriebs war VOX nicht mehr so wie es vorher war.
     
  8. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Und dafür dann auch noch 1,90 Euro mehr zahlen als vorher, auch wenn man sowieso schon KD Home hat.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Das Problem ist das der Bürger nicht gelernt hat: Nein zu sagen.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: FTD; Alle werden verschlüsseln, und das ist gut so

    Dann können Filme auch vor 22.00 Uhr uncut ausgestrahlt werden, wenn damit ein Jugendschutz vorhanden ist.