1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA3010: Software-Version 2.46 jetzt auf ASTRA 19.2°E

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 16. November 2003.

  1. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <small>[ 05. Januar 2004, 15:57: Beitrag editiert von: biotonne ]</small>
     
  2. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat alles funktioniert danke!

    <small>[ 05. Januar 2004, 16:07: Beitrag editiert von: biotonne ]</small>
     
  3. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @cimander
    Hast du im Gerätemanager schon die Einstellungen für den COM port1 überprüft? ODSEdit will Speed 115200 haben. Bei Windows ist jedoch etwas mit 9000 Standard. Musste ich bei mir erst auch ändern.
     
  4. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann man die Uhr weiterhin manuell einstellen?
    Außerdem stimmt was mit dem EPG(FTA3000R) nicht, weiß aber nicht ob es vorher auch schon so war. Wenn ich mir eine "Eventbeschreibung" ansehen möchte, bricht der Text immer eine Zeile nach der ersten Seite abrupt ab. Bei anderen ebenfalls so?

    <small>[ 05. Januar 2004, 17:12: Beitrag editiert von: biotonne ]</small>
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke ja,kann es aber momentan nicht feststellen, da ich die Receiver nicht hier habe,sondern alle in der Verwandschaft ihren Dienst tun. Ich supporte die nur,werde es aber mal ausprobieren,sowie ich einen vor mir habe.