1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fta?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuar, 24. März 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fta?

    Ist doch ganz einfach wer nicht zahlt bei den bleibt der Bildschirm Schwarz! Und wer zahl bekommt was zu sehen.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fta?

    Also ich wäre ja bereit was zu zahlen, aber so nicht!!!!!

    1. Ich möchte kein Abo! Was brauche ich das Sport Paket wenn mich nur Formel 1 und NBA interssiert? Da sollte es Möglichkeiten geben nur einzelne Spiele/Rennen zu abonieren. Oder eben nur alle F1 Rennen oder alle NBA Spiele.

    2. Bei der Bildqualität aboniere ich sicher nichts! Die sollen mal mit 7 - 8 Mbit Datenrate senden. Dann würde ich es in Betracht ziehen.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fta?

    Ne eher Dbox1 :rolleyes:
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fta?

    Ist ja auch ok nur sollte mann dann aber auch nicht darauf hoffen das Premiere irgendwas FTA sendet! Und ich als Abonnent würde ziemlich schnell unter die decke gehen wenn Fußball z.b FTA ausgestrahlt wird denn für was Zahle ich dann.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fta?

    Das sehe ich schon ein. Aber ich mich ärgert es einfach das Premiere so dreist ist und bei der Bildqualiät sich traut Geld zu verlangen.