1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA-Sendungen auf Canal + France / Espana?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 27. Juli 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    vor einiger Zeit konnte man auf Canal + France Sendungen wie Spin City (sogar mit Englischer Tonspur) FTA sehen. Gibt es noch Serien, die dort noch FTA ausgestrahlt werden? Welche sind das? Würde mich über ne Liste freuen.

    Das gleiche gillt für den Spanischen Ableger, oder werden dort nur Sendungen über Antenne bzw. im Kabel FTA ausgestrahlt?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: FTA-Sendungen auf Canal + France / Espana?

    Zum spanischem Canal+ :
    - Auf der analogen (terrestrischen) Version gibt es einige FTA Sendungen. Z.B. kann man immer die Fußball-Vorberichte sehen. Beim Kick off wird dann aber natürlich verschlüsselt
    - Auf der digitalen Version (D+) gibt es einige FTV-Sendungen, d.h., Du kannst sie sehen wenn Du ein D+ Abo hast ohne Canal+ Paket. FTA gibt es keine Sendungen.
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: FTA-Sendungen auf Canal + France / Espana?

    zum französischen C+:
    Die zu empfangenden Sendungen wechseln mitunter. Im Moment ist Sommerpause einiger Sendungen, insofern ändert sich das wohl ab September wieder. Die Anfangszeiten variieren auch, je nach Film oder Sonderübertragung (z.B. Tennis o.ä.)
    Zur Zeit Mittags ab ca. 12h30 kommen Info, Zapping, Spin City (engl./fr.), La Grande Course (Pferderennen)/ manchmal auch 7 Jours au Groland (ne Jux-Sendung, mitunter etwas bizarr)
    Abends ab ca. 19h45 Zapping, Best of Les Guignols de l'Info (Nachrichten-Puppen so wie Hallo Deutschland früher - sehr köstlich), ab 20h05 Simpsons (nur frz.), danach auch wieder 7 Jours au Groland. Im September kommt dann aber auch wieder 20h10 pétantes, eine Talk-Show.
    Wie auch im spanischen C+ kommt die Fußball-Vorberichterstattung zur Ligue 1 unverschlüsselt (Sonntag abend). Beim Anpfiff ist meist Schluß (einmal hab ich es erlebt, daß das Spiel unverschlüsselt übertragen wurde).
    Am Wochenende ist anderes Programm, da schaue ich aber selten, insofern weiß ich nicht so viel. Sonntag mittag ist aber glaub ich bis 15h00 unverschlüsselt und ab etwa 13h30 kommen die Guignols der Woche nochmal alle nacheinander.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: FTA-Sendungen auf Canal + France / Espana?

    letzte woche fiel mir auf, dass abends an einem wochentag, es muss mittwoch oder donnerstag gewesen sein, gegen 19, 20 uhr "die simpsons" FTA auf dem französichen canal+ lief, auch mit OT, ist halt jetzt die frage ob das zufall war oder immer so abläuft.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen