1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA-Card für ITV/Channel 4/Five aktivieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schotte, 10. Februar 2004.

  1. schotte

    schotte Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Eine Frage an die Experten:

    Ich habe vor wenigen Tagen aus GB eine aktivierte britische FTA-Card (neue Generation) nebst Sky-Receiver erhalten. Der Receiver funktioniert, allerdings werden die Programme ITV, Channel 4 und Five nicht entschlüssel. Es erscheint vielmehr eine Anzeige, die zum Anruf beim Broadcaster aufruft. Von Dritten habe ich bereits den Hinweis erhalten, daß die FTA-Card bei längerer Nichtbenutzung (in meinem Fall wohl bis zu drei Monate) den Code-Update nicht bekommt. Man solle daher das Gerät auf Channel 4 einstellen und warten. Nach spätestens 24 Stunden funktionere die Karte dann. Meine Frage ist nun: Ist dieser Hinweis richtig? Kann der Update-Prozeß auch länger dauern? Oder gibt es andere Fehlerquellen?

    Danke für hilfreiche Antworten!
     

Diese Seite empfehlen