1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 4410R: Neue FW Ver. 2.53

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Harry B., 1. Juni 2004.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FTA 4410R: Neue FW Ver. 2.53

    @Gizmo_Ger & biotonne:
    Ich hatte ja auch so meine Schwierigkeiten (s.o.) mit dem Update. Es klappte auch erst, nachdem ich die alte Version wieder per PC eingespielt hatte.
    Irgendwo hat mal jemand gepostet, dass FTA3000R und FTA4410R dieselben Updates vertragen. Ich könnte Euch sowohl die Version 2.48(7.00) als auch die Version 2.53(7.01) schicken. Dann könnt Ihr je nach Bedarf ein Update per ODSEdit 1.7 versuchen. Falls Ihr Interesse habt: P/N mit E-Mail-Adresse an mich genügt.
     
  2. Gizmo_Ger

    Gizmo_Ger Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 4410R: Neue FW Ver. 2.53

    @Harry B.:
    Vielen Dank erstmal für die email mit der FW.
    Ich habe die neue Version nochmals manuell mit ODSEdit aufgespielt. Leider mit dem schon bekannten Resultat: Absturz beim Versuch via Satellit nach einer neuen Software zu suchen.
    Vielleicht sollte man mal Medion davon in Kenntnis setzen.
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FTA 4410R: Neue FW Ver. 2.53

    Aber bis auf das Update via Satellit funktioniert die Software, ja?

    Hast Du 's Medion mal gesagt?
     
  4. Gizmo_Ger

    Gizmo_Ger Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 4410R: Neue FW Ver. 2.53

    Alles andere scheint zu funktionieren.
    Ich werde eine Nachricht an den Medion Support schicken.