1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 4410R -Firmware

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Harry B., 22. Dezember 2003.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand die Firmware Version 2.43 (Bootloader 6.00) oder 2.46 (Bootloader 7.00) zu o.g. Receiver als Datei?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi!
    Da bist du hier falsch breites_ !!
    Schau mal meinen versuch
    web page
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast recht! winken Komm, lass uns abhauen! sch&uuml
    Hmmm, aber wohin? durchein Kennst Du einen besseren Ort? durchein

    //edit: BTW: Kannst Du mir irgendwie eine Kopie Deiner 4401R-Firmware machen? Es besteht doch die Möglichkeit, die Firmware von einem Receiver auf den andern zu kopieren. Wenn der andere nun ein PC mit ODSEdit wäre, müsste das gehen.

    <small>[ 23. Dezember 2003, 21:19: Beitrag editiert von: Harry B. ]</small>
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Mmh,da hab ich leider keine Ahnung von! entt&aum
    Ich selber habe nur ne d-box II! sch&uuml
     
  5. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll mir der Link zeigen? Ich habs irgendwie nicht gesehen. durchein
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, heute habe ich den Receiver zurück nach Medion geschickt! Die haben m.E. eine falsche Firmaware für den 4410R auf Ihre Support-Seite gelegt: FTA3000, Version 2.19 (Bootloader 2.00) durchein . Nachdem ich die installiert hatte ging gar nichts mehr. Mal sehen, mit welcher Version er zürückkommt.
     
  8. sixfinger

    sixfinger Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Harry!

    Die Firware auf der medion-Seite ist nicht falsch. Die FW ist für 3 verschiedene Sat Rec. geeignet.
     
  9. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, sie haben es entsprechend ergänzt.

    Und? Kannst Du Deinen Receiver damit wieder zum Leben erwecken? Wenn nicht, musst Du ihn (wie ich) einschicken.
     

Diese Seite empfehlen