1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 4410R: Firmware-Backup?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Harry B., 27. Januar 2004.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Nachdem ich nach dem SAT-Upgrade der Firmware das Problem mit der falschen Uhrzeit hatte, hatte mir die Medion-Hotline das Firmware-Update per PC empfohlen. Da jedoch auf deren Seite die m.E. falsche Firmware für den 4410R angeboten wurde (und noch wird), ist diese Vorhaben schief gegangen: Null Reaktion des Receivers! entt&aum Nach Medion eingeschickt.

    Bevor ich sowas nochmal wage, möchte ich wissen, ob man ein Backup der Firmware auf den PC kopieren kann? Hat das schon mal jemand gemacht?
     

Diese Seite empfehlen