1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 3000 - Wie PIDs einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von J-Wil, 29. Oktober 2003.

  1. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe o.g. Receiver und würde gerne TV Sport RO sehen. Allerdings muss ich dazu eine Änderung an Video - und AudioPIDs vornehmen, da mir die manuelle Einstellung der Sender nicht allzu vertraut ist, würde ich gern wissen wie ich diese PIDs ändern kann.

    In diesem Sinne

    J-Wil
     
  2. Heimchen

    Heimchen Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    Du gehst auf Installation -> Manuelle Sendersuche.
    Dann die Pfeiltaste runter, bis Du auf einer Frequenz stehst (hier könntest Du auch per Hand eine eingeben).
    Dann F4 drücken und es öffnet sich ein Fenster in dem Du die Pids eingeben kannst.
    LG
    Heimchen
     

Diese Seite empfehlen