1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 203 Software - Version 02.14 ist da!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von rufus, 10. Dezember 2003.

  1. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Siemssen hat endlich 2.14 ins Netz gestellt!!!
     
  2. raveman

    raveman Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe Software installiert, Receiver zeigt allerdings 2.10. Ich wollte Siemssen schon loben.... boah!
     
  3. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf des Siemssen Seite steht....es ist V 2.14!!!
    NA JA...warum sollte das auch stimmen.
    Vielleicht nehmen die ihre miserable Kundenbetreuung in die Wunschliste für nächtes Jahr auf!!!
     
  4. raveman

    raveman Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    deshalb nochmals die Bitte mir die Version 2.14 zu mailen. Besten Dank... ravemann00@gmx.de sch&uuml
     
  5. thunter

    thunter Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit beoachte ich dieses Forum, da ich auch einen FTA 203 verwende. Ich bin begeistert was man hier Nuetzliches und Praktisches erfaehrt.

    Hier meine Erfahrungen und Fragen zum FTA 203:

    1. Sat-Download hat immer gut funktioniert läc
    2. Habe auch auf Firmware 2.14 hochgruestet und laeuft gut. läc
    3. Keine Aussetzer bei Dolby Digital läc
    4. Vermisse eine klare Beschreibung der Aenderungen/Neuerungen der verschiedenen Firmware Versionen, weiss hier jemand Naeheres?
    5. Einiges geht leider immer noch nicht:
    a) Knopf TV auf der Fernbedienung entt&aum
    b) Knopf SUB (fuer Unterteitel) geht seit einigen Versionen nicht mehr entt&aum (
    c) in letzter Zeit (seit 2.14) ist das Bild ab und zu fuer 1-2 Sekunden eingefroren, als ob der FTA 203 mit dem Datenstrom vom Satellit nicht klar kommt. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    Thomas
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jap ich auch. Da darfst du wählen, ob mit Software 2.12 der Ton aussetzt, dafür das Bild frei läuft, oder ob mit 2.14 der Ton funktionieren soll, dafür da Bild hackt breites_ breites_

    NE aber im Ernst, das is mir jetzt nur ganz wenig mal passiert, wenns sonst nix is, tuts das...
     
  7. fazerjam

    fazerjam Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    könnte einer von euch mir die neue Firmware zumailen ? Über Sat bekomme ich die leider nicht herunter. Danke !!

    fazer600@gmx.de
     
  8. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SO NEHMT EUCH DOCH EIN HERZ! ver&auml

    BIS JETZT HABE ICH LEDIGLICH DIE FIRMWARE FÜR DEN TEVION BEKOMMEN, DIE ABER LEIDER NICHT PASST!

    SEEMORE
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab gerade probiert mit SerialTrans32 die Firmware rauszuziehen. Kann einfach nicht connecten, es will einfach nicht wüt

    morgen vielleicht nochmal, hab jetzt um halb 2 nachts kein Bock mehr mit der Kasperkiste mich rumzuärgern entt&aum

    <small>[ 27. Dezember 2003, 01:17: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  10. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibts hier vielleicht irgendwo eine Liste mit den Änderungen, die in den verschiedenen Versionen vorgenommen wurde??? Wir haben immer noch 1.01 drauf...