1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von velde666, 21. November 2004.

  1. velde666

    velde666 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

    also...
    für alle die in diesen Thread gucken, weil sie das gleiche Problem haben:

    es gibt n neues update für den fta 2004. damit ist das problem behoben, das umschalten geht teilweise etwas schneller (mag subjektiv sein) und beim umschalten ist der bildschirm jetzt schwarz.

    gruß velde666
     
  2. chefkoch123

    chefkoch123 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

    Ich habe das Software-Update aufgrund des oben genannten Problems auf dem Astra1 Satelliten durchführen wollen, wurde aber mit der Nachricht "Keine neue Software gefunden" abgestraft?

    Hat jemand einen Vorschlag, was ich falsch gemacht haben könnte???
     
  3. adam aarason

    adam aarason Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

    Ich habe den FTA-2004 und auch das Problem, dass nach Umschalten öfter ausfällt. Ein Ein- und Ausschalten hilft dann bis zum nächsten Absturz, die ganz klar zu häufig passieren.
    Ich habe mal Software-Update durchgeführt, bin von 1.06 auf 1.11 aufgestiegen. Es kommt weiter zu Aussetzern.
    Die Version 1.11 ist so etwa von Juli 04.
    Gibt es eine neuere Version?
    Gibt es eine Lösung?
    Gibt es Hoffnung?

    Ganz nebenbei: ist es überhaupt normal, das Umschalten praktisch immer 2-3 Sekunden dauert, was ja unangenehm lange ist.
     
  4. pic_sucher2003

    pic_sucher2003 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

    Ich habe meine Funktelefon-Basisstation herausgezogen. Das Mobilteil aus dem Wohnzimmer verbannt und siehe da - es ging wieder.

    Wundert mich allerdings auch, dass die Probleme bei uns allen so plötzlich und gleichzeitig aufgetreten sind.

    Grüße,

    Tom
     
  5. Tobinger

    Tobinger Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

    Moin.

    Also seit dem letzten Update, dass diese Woche aufgespielt wurde, läuft alles super.

    Das mit dem Telefon ist ja ein altbekanntes Problem.
     
  6. magba

    magba Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FTA 2004 lässt sich nicht mehr umschalten

    Habs hingekriegt; geht wieder so wie vorher:)

    Hatte dieselben Probleme;
    hatte U 111, kein Update gefunden;
    hab die Kiste auf Werkseinstellungen zurück gesetzt;
    waren natürlich die FAVs weg;
    und anschl. ein Sortwareupdate gemacht;
    hab jetzt U 113 und geht.