1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uwe Seelers Enkel trifft sensationell.
    Beim Schreiben jetzt das 1:1
    Und 1 min später Elfmeter. :eek:

2. brid

brid Guest

Schade. Blöde Elfmeter.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Reus vorbei, das wäre einer für Jogi:geek:

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ein wichtiges Lebenszeichen im Abstiegskampf. Ein verdientes Unentschieden in Dortmund und einer der nicht einkalkulierten Punkte. Ich sage immer noch, die Punkte gegen die unmittelbare Konkurrenz und vielleicht noch eine oder zwei Überraschungen wie gegen Dortmund und der Abstieg kann aus eigener Kraft verhindert werden.
    Auf gehts Mainzer kämpfen und siegen.

-Rocky87- gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Glückwunsch an Mainz :) 1 Punkt, der hart erkämpft worden ist. Hätte woanders zu einem Sieg gereicht.

Meenzer gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt, jetzt hat man sich auch mal für eine gute Leistung belohnt anders als in München. (y)

Meenzer gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@Meenzer
    Was ist im Abstiegskampf zählt sind Siege, dieser Punkt wird am Ende nicht entscheidend sein!

Es bringt nix groß aufzuspielen gegen Bayern und Dortmund, wenn man A. nur ein Pünkchen holen und B. gegen Bielefeld, Köln und Bremen verliert!

Jetzt kommen Wolfsburg und Leipzig und da gehe ich von Null Punkten aus...Sorry! :cool:

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer Quote von 12:1 auf einen Mainzer Sieg habe ich echt überlegt, auf 05 zu setzen. Wäre bei Dortmund noch der Schweizer auf den Brücke gewesen, hätte ich es definitiv gemacht.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen gute Mannschaften, gegen die man Konter fahren kann, tun sich die Mainzer leichter. Allerdings muss man auch sagen, dass die Dortmunder in der ersten Hälfte doch sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind. Da hätten sich die Mainzer nicht beschweren dürfen, wenn es nach 45 Minuten 3:0 für die Borussia gestanden hätte. Natürlich hat Zentner auch sehr gut gehalten.

Aus Kölner Sicht wäre es wichtig, sich in den kommenden Spielen (auf Schalke, in Hoffenheim und gegen Bielefeld) ein wenig weiter von Mainz und Schalke abzusetzen. Mainz hat ja in der restlichen englischen Woche mit den Spielen gegen Wolfsburg und Leipzig schwere Gegner vor der Brust, dann geht es nach Stuttgart. Schalke empfängt nach dem FC die Bayern und muss dann nach Bremen.

Ich gehe davon aus, dass die vier (neben den drei genannten auch die Bielefelder) die beiden Abstiegsplätze und den Relegationsplatz untereinander ausmachen werden. Da wird es nur eine Mannschaft geben, die sich direkt retten kann. Denn sowohl die Hertha, als auch Hoffenheim werden genug Punkte holen, um nicht weiter unten hereinzurutschen.

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    1. Heimsieg der Saison und das ausgerechnet gegen meine Lieblingsdosen. Dafür schon mal danke liebe 05er.
    Was mich ein wenig positiv nach den letzten Spielen stimmt, war der Einsatz und die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam. Ich hoffe, die Arbeit von Bo Svensson zeigt langsam Früchte.
    Danny da Costa und Dominik Kohr, ausgerechnet zwei Frankfurter, sind sehr gute Leihspieler, die dem Mainzer Spiel absolut gut tun. Und Danny im Interview nach dem Spiel mit Aussagen, als ob er schon immer in Mainz spielen würde. Ein absolut sympathischer Junge.
    Das darf jetzt keine Eintagsfliege sein, dann keimt wieder das Pflänzchen Hoffnung auf. Idealerweise in Stuttgart nachlegen, denn die schwächeln momentan ein wenig.