1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Weil er euch 5 reingelassen hat oder warum?

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Eigentlich dachte ich er wäre Fan vom BVB:ROFLMAO:

3. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist so offensichtlich, dass der dumme Schiedsrichter heute Morgen eine Blitzüberweisung aus Offenbach-West bekommen hat, vom Anpfiff weg hatten wir nie eine faire Chance.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch mit Heidel und Schmidt wird es nicht wirklich besser. Nun hat man sogar die rote Laterne.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Zuviel Harry Potter gelesen?
    Frankfurt schießt im ganzen Spiel 4x aufs Tor und 2 Schüsse sind Elfmeter.
    Ich stelle nach so einem Kackspiel jedenfalls nicht gleich die neue Führung in Frage. Und mit Svensson ist ein Trainer verpflichtet worden, der perspektivisch auch für einen Neuaufbau in Liga 2 steht.
    Noch sind es „nur“ 5 Punkte bis zum rettenden Ufer. Und Schalke wird jetzt auch keinen Durchmarsch machen, nur weil sie heute gegen schwache Hoppelheimer gewonnen haben. Dazu noch Bielefeld und Köln, mit denen wir schlagbare Konkurrenz haben.
    Ich bleibe dabei, dass die Mainzer genau diese Spiele gegen die unmittelbare Konkurrenz gewinnen müssen plus 2-3 Spiele, wo man nicht mit rechnet und dann kann es gut gehen.
    Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Jedenfalls nicht für mich.

brid gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher ja. :D

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hab nur die Filme geguckt! Dafür schon mehrfach! :cool::D
    Ok, back to topic liebe Freunde aus Meenz! :winken:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Meenzer: Sehe ich ziemlich ähnlich. Da unten krebsen vier Mannschaften herum, die nicht viel gerissen haben und vermutlich auch in den restlichen 19 bzw. 20 Spielen nicht viel reißen werden. Da kommt es natürlich auf die direkten Duelle an. Wenn das nur einigermaßen so weitergeht, könnte es einen neuen Rekord geben mit wenig Punkten die Klasse zu halten. Bisher ist der HSV mit 27 Punkten der Rekordhalter.

Aktuell fehlt mir zumindest bei meinen Kölnern die Fantasie, wie sie diese Marke erreichen sollen. Aber das ist nach einer solchen Niederlage vielleicht auch normal.

Was sagst du denn zu den Diskussionen um den Schiedsrichter. Die erste Szene vor der Pause habe ich nicht gesehen, aber die Elfmeter- (und Nicht-Elfmeter-) Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren allesamt richtig. Sow spielt nur den Ball, was Barreiro dann macht halte ich für ziemlich unsportlich. Hinteregger wird eindeutig gehalten und dadurch daran gehindert zum Ball zu kommen und das Handspiel war knapp außerhalb des Strafraums.

Ist aus Mainzer Sicht natürlich unglücklich gelaufen, aber die Entscheidungen kann man nachvollziehen.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sehe ich auch so, das uns der Schiri nicht das Spiel verloren hat. Da kann sich die Mannschaft heute leider bei Niakate bedanken. Und es waren ja nicht die ersten Elfmeterpfiffe gegen ihn. Da muss er sich besser zurücknehmen. Ohne diese dämlichen Elfmeter geht Mainz wenigstens mit einem Punkt aus dem heutigen Spiel, was in unserer Situation eminent wichtig gewesen wäre.

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Voller Euphorie und Optimismus hole ich den Faden wieder nach oben.
    Mainz 1 BVB 0
    Torschütze Öztunali
    :D

brid gefällt das.