1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wünsche euch, dass es im 4. Anlauf in einer Europa-Quali endlich klappt. ;) Mein Wunschteam für die Confe wart ihr nicht, aber jetzt hoffe ich natürlich auf maximalen Erfolg dort, so wie ich es auch mit Heidenheim gehalten habe. Leipzig war aber auch tatsächlich zu doof, die müssen sich dort nicht wundern.

Meenzer gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch zur starken Saison. Hoffentlich klappt es mit der Quali, womöglich wird auf Kunstrasen in einem Dorf Stadion in Skandinavien bei Dauerregen gespielt. :D

Meenzer gefällt das.
  3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    21 und 28 August vormerken ;)
    ich musste mich erst informieren wie dieses komisches Turnier überhaupt läuft :D