1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    In dem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Die ersten 15 Minuten waren grausam. Ständig lag ein Spieler am Boden, was den Spielfluss absolut beeinträchtigt hat. Hat euer Trainer wohl genauso gesehen. Das war das erste Spiel der Saison, welches ich von deinen Bochumern gesehen habe. Erschreckend wäre noch geschmeichelt. Da geht ja überhaupt nix zusammen. Leider hatten wir nicht den Flow nach der kurzen Winterpause und taten uns auch ein wenig schwer richtig ins Spiel zu finden. Andererseits reichte selbst dieser Auftritt gegen überaus harmlose Bochumer. Wie die die Klasse halten wollen entbehrt jeder Phantasie. Und euer Passlack nach Spielende am Mikrofon war ja niedlich. Beklagt doch allen ernstes die harte Gangart der Mainzer. :LOL: Ok, hat vielleicht nicht am Spiel teilgenommen, aber das trifft ja auf die komplette Mannschaft zu. Wenn man gestern Pauli und Kiel trotz deren Niederlagen gesehen hat, muss man schon erkennen, dass da noch eher Substanz für einen Klassenerhalt zu erkennen ist. Bochum in der Form ist für mich der 1. Abstiegskandidat, da die Qualität nicht vorhanden ist und mir der letzte Wille fehlt, sich gegen einen drohenden Abstieg, mit allem was dazugehört, zu wehren. Eine weitere Niederlage gegen Pauli würde mich nicht wundern. Sorry Rocky, aber positive Aspekte kann ich bei Bochum leider nicht erkennen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So hart es für mich auch ist, da kann ich leider nur zustimmen. :( (y)

Meenzer gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was mir schleierhaft ist liebe Spieler von Mainz 05. Warum so ein blutleerer Auftritt letzten Sonntag gegen schlagbare Unioner inclusive verschenkter 3 Punkte und dem heutigen Auftritt gegen Stuttgart? Heute war Energie und Leidenschaft von der ersten Minute an zu erkennen und nach dem Führungstreffer durch Weiper übernahm Mainz dann komplett das Ruder. Am Ende ein unangefochtener 2:0 Sieg und dem 5. Heimsieg in Folge. Und nach Spielende haben selbst der Stuttgarter Sportdirektor Wolgemuth und Denis Undav klar gesagt, dass heute das bessere Team gewonnen hat. Nach dem Patzer von letzter Woche und den vergeigten Heimspielen zu Beginn der Saison könnte man auf Platz 2 oder 3 stehen. Nichtsdestotrotz schon jetzt eine der besten Saisons in der Bundesligahistorie der 05er. Mal schauen zu was es am Ender der Saison reichen wird.

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ist doch nichts neues dass wir gegen Topteams immer besser spielen :) und jetzt gegen Bremen wird wieder nix, ich sehe es schon kommen :D Echt seit Jahren so.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bremen performed ähnlich gut, wie wir diese Saison. Zudem haben sie den Vorteil durch Heimrecht. Allerdings sind wir relativ auswärtsstark, was mir die Hoffnung auf zumindest ein Unentschieden macht.
    Auf geht’s Mainzer, kämpfen und siegen. (y)

6. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn wir ein Verein wären der jede Woche so performt bräuchte man schon einen Kader wie Buyern München. Insofern ist klar das du immer mal wieder auch Grottenkicks hast. Aber die werden zum Glück immer seltener...

Was war das für ein geiles Heimspiel. Ich hatte mich eigentlich mental auf ne Klatsche eingestellt :D

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Man ist das bitter, die 2. Auswärtsniederlage mit 0:1
    4 Auswechselungen wegen Oberschenkelverletzungen, 2 Gelb-roten Karten hintereinander für Bremen in der Nachspielzeit, glatt rote Karte für den Bremer Trainer und gelb für Hendriksen.
    Duksch verschießt einen Elfmeter, der für mich keiner war und 2 Minuten später stochert Bittencourt zum 1:0 in die Maschen.
    Mainz spielt dann eine dominante 2. Halbzeit, aber ohne die nötige Durchschlagskraft, um wenigstens das Unentschieden mitzunehmen. Ein äußerst seltsames Freitagsspiel.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen. Unnötige Niederlage für die Mainzer, die im Durchgang 2 die klar bessere Mannschaft waren.

Dass der Schiri schon nach 97 Minuten abgepfiffen hat, fand ich etwas erstaunlich. In der Nachspielzeit wurde doch kaum Fussball gespielt aufgrund der 2 kuriosen Platzverweise für Bremen.

Meenzer gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Niko Bungert ist am Sonntag im Doppelpass