1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Bravo Mainz!!! Und dann hat euer "Super Brain" Dominik Kohr kurz vor Schluss beim Stande von 3-0 für Mainz noch Elias Saad für 10 Wochen kaputt getreten...Auftrag erfüllt. Bei Pauli fehlt erstmal der wichtigste Offensivspieler...

Man sollte mal über die Abwehr von Mainz sprechen...diese Spitzen in Richtung Augsburg kann ich nicht mehr lesen, wenn man sich dieses "Gerumpel" da ansieht...Kohr wird irgendwann ewiger Rekordhalter bei den Gelben Karten sein, frage mich warum...kann er es nicht besser ? Auch der Rest der Abwehr gleicht sich dem Niveau an...und kommt mir nicht wie Pal Dardai an von wegen "Scheene Menner Fussball..."

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habt ihr Föhnwetter oder warum so schlecht gelaunt?
    In der Statistik der Karten liegt Mainz auf dem 6. Platz. Sieben Karten weniger wie der Erstplatzierte Wolfsburg. Selbst die :poop:Augsburger liegen noch vor uns. Wenn du heulen musst, dann bitte in den entsprechenden Vereins-Threads. Was ich nämlich nicht mehr lesen kann ist das Gejaule um Kohr.
    „Scheene Meenzer Fußball“ :LOL:

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Scbeint abseits des Platzes ein durchaus netter Kerl zu sein der Kohr...er fällt halt durch seine Spielweise auf...bisweilen extrem dumme Karten, die er sich abholt. Wenn man ihn noch länger spielen lässt, wird er Effenberg den Rekord locker abnehmen...klar kannst Du das nicht mehr lesen, wäre mir als Fan auch unangenehm so einem Rüpel zuzujubeln.

Dominik Kohr vom FSV Mainz 05 rettet vermisster Frau das Leben (faz.net)

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist mir nicht unangenehm. Kohr ist unser aggressiver Leader und so einen brauchst du im Team. Klar sind die Griffe in die Kronjuwelen des Gegners nicht die feine Art, aber er rüttelt auch oft seine Mitspieler mit, wenn es nicht so läuft. Ich mag ihn als Typ.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man einen Typen mögen, der absichtliche Fouls begeht, dem Gegenspieler auch mal ins Gemächt greift. Das ist unterste Schublade. Es gibt auch Aggressive Leader, die fair spielen. Das sind auf jeden Fall die Typen, die man eher mögen sollte.

Was er da außerhalb des Spielfelds gemacht hat, davor kann man nur den Hut ziehen. Das hat Respekt verdient.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2024
    SebSwo gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Mannschaft braucht so einen "dreckigen" Spieler im Team. Wir haben denen nicht und stehen auch deswegen auf Platz 18.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Versuche nochmal meinen Beitrag zu lesen. Vielleicht fällt dir beim 2. Versuch was auf.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wer ist dieser Spieler bei Bayern, Leipzig oder Stuttgart?

Im Kampf um die Klasse hilft so jemand, kann aber auch die Mannschaft durch seine Sperren schwächen…dann lieber wie Freiburg verteidigen…viele kleine Fouls und kaum gelbe Karten, so hat es Streich immer gelehrt…

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hast wohl schlaflose Nächte wegen Kohr, wenn ich die Uhrzeit deines Postings sehe. :LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nein überhaupt nicht...ich geh halt noch früher als Du schlafen...:D

Und schaue dann MLB Playoffs, was erzähle ich Dir das eigentlich ? Es geht Dich einen feuchten Kericht an...