1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ein Freitagabendspiel, welches nix für schwache Nerven war. :sneaky:
    Das war einfach nur ein wilder Ritt. Nach 15 Minuten führt Mainz mit 2:0 und dann spielt nur noch Augsburg. 2:1 zur Halbzeit. 2 Platzverweise, auf jeder Seite einen und Augsburg spielt auf ein Tor und Mainz verteidigt leidenschaftlich. Auch das 3:1 durch Burckhard´s 2. Treffer bringt keine Ruhe ins Mainzer Spiel. Höhepunkt die 6. Minute in der Nachspielzeit, als Augsburg vehement auf Elfmeter reklamiert. Wenn es den Elfer gegeben hätte, dann kann man ab sofort mit Fußball aufhören. Was Augsburg da reklamiert verstehe wer will. Wer 30:5 Torschüsse hat, muss am Ende nicht ins Mikro heulen, warum er am Ende mit leeren Händen da steht.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast recht, es war kein Elfmeter. Das Problem der Augsburger ist aber, dass Schiedsrichter Sören Storks zunächst auf Foulelfmeter entschieden hat. Deshalb kann ich die Reaktionen der Augsburger in gewisser Weise nachvollziehen. Es war der beste Einsatz des VAR bisher.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Storks fiel die Entscheidung nicht leicht, in der Dynamik hat er es in Real Geschwindigkeit anders wahrgenommen...Hauptsache die Zusammenarbeit im Gespann hat geklappt, Entscheidung korrekt und Mainz gewinnt völlig verdient in Augsburg.

Discone und Meenzer gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich habe ja meine Meinung zu der Puppenkiste und da ist mir jeder noch so dreckige Sieg recht. In ein paar Tagen interessiert das Zustandekommen des Sieges keinen mehr. Hauptsache sind die 3 eingefahrenen Punkte. Für die Fans der Augsburger hat mich das gestern diebisch gefreut, als sie erst den Elfmeter bejubelt haben und ihnen dann alle Gesichtszüge entgleist sind. Herrlich. Da ist denen das „Mainzer Schweine“ buchstäblich im Hals stecken geblieben. :LOL:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mainz gewinnt völlig verdient in Augsburg, da würde ich nicht mitgehen. Augsburg hatte klar mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen.

Die Mainzer haben sehr leidenschaftlich verteidigt und eiskalt ihre Chancen genutzt.

Für das Digi-Liga Tippspiel war der Mainzer Sieg für mich goldwert! (y)

SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht nur Du...frag mal @Obelix73 der feiert genauso wie Ich euren Sieg. Bin über meinen Tipp 2 (0:1 Mainz) besonders Stolz...habe das letzte Drittel von Mainz vs. Bremen leider noch nicht geschaut, konnte es mir nicht erklären wie man so ein Spiel noch verliert, aber gut Bremen bekommt dafür heute von KANE und co. die Hütte voll...es muss so sein, verdiente Strafe.

(Habe meinen Ursprungs Beitrag editiert...AUTO KORREKTUR -> Meinte Zusammenarbeit im Gespann...hat sehr gut geklappt...besonders kurz vor Spielende, sollte sowas automatisch reviewt werden...jetzt nur noch den Stadion Ton auf das Headset senden und alle sind happy, weil alle ja nun auf RTL manchmal NFL schauen - oder halt bei DAZN, weil AUGSCHBURG und co. dort offenbar gerne gezeigt werden...)

PS: Mir kam das Spiel eher wie Basketball vor..."Spiel der Läufe"...Mainz nutzt eiskalt seine Chancen, danach bekommt Augsburg Oberwasser....Anschluss-Treffer, es ging hin und her...geiler Freitags Abnutzungskampf...Storks könnte ne sehr gute Bewertung bekommen, kein einfaches Spiel / Platzverweise und die korrekte Entscheidung kurz vor Schluss...hatte ordentlich zu tun.

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    endlich ein Auswärtssieg gegen Augsburg, die uns auf keinen fall liegen (y) Ich war im Stadion und das war schon bissy zuviel für meine Nerven ^^ besonders die Elferentscheidung am Ende. Erst zuhause in Zusammenfassung gesehen dass es ganz klar keins war. Wobei gegen uns schon harmlosere gegeben wurden

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mainz kann noch gewinnen. 3:0 bei St. Pauli, die noch vor einer Woche mit dem gleichen Ergebnis in Freiburg gewonnen haben. Da dachte ich schon nach unserem erbärmlichen Auftritt gegen Heidenheim, dass das heute nur eine weitere Klatsche geben kann. Entsprechend wurde mit einer aufkeimenden Trainerdiskussion unter der Woche die Gemengelage noch verschärft. Umgekehrt betrachtet, wenn Mainz gegen machbare Gegner seine beiden Heimspiele gewinnt, stünden sie jetzt bis Morgen auf Platz 1 :sneaky:

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    War überrascht, so einen deutlichen hohen Sieg hätte ich Mainz nicht zugetraut.

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    7 Punkte ungeschlagen auswährts und nur 1 Punkt zuhause, dabei 2 Niederlagen zuhause gegen Gegner wo man sonst die Punkte holt, läuft :D