1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Das es in dir brodelt kann ich nachvollziehen. Aber du schreibst es doch selbst, dass sich das Aufregen eh nicht lohnt. Woche für Woche Fehlentscheidungen am laufenden Band. Ich gebe zu, dass ich ebenfalls sehr emotional bei den Spielen bin und mich bis jetzt noch frage, wo ist die eindeutige Aufklärung zum „angeblichen“ Abseits von Burkhard. Als Fan bist du hilflos, aber immer hilfloser erscheint mir der Kölner Keller.
    Schreiben wir uns lieber im Essensfaden. Da gibt’s keine Fehlentscheidungen. ;) :D

Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    :D:D(y)

Aber können hier auch schreiben du kannst ja nix für die Glanzleistungen unserer DFB Herren:D und im Endeffekt muss der VfB sich auch an die eigene Nase Fassen.

Meenzer gefällt das.
  3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich war ja im Stadion, was ein Spiel :D
    was ich aber nicht verstanden habe, wieso unser Trainer diese abenteuerliche Taktik nimmt, AUSWÄHRTS gegen Stuttgart defensiv so hochstehen als hätten wir den Kader von Bayern München ^^ da waren erste beide Tore nur logische Konsequenz... Erst mit Trinkpause (gott sei dank kam sie ^^) hat Bo die Taktik geändert, ab da waren wir echt stark.

Fehlentscheidungen von Schiris hin oder her, aber war trotzdem gute Leistung von uns, deutliche Steigerung gegenüber von Spiel gegen Union.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nächstes Mal fliegen wieder Tennis Bälle... ;)

Trinkpause in Freiburg war IMO auch schon spielentscheidend...Mainz wirkt stabil, viel Spaß mit Laszlo Benes, ich werde ihn weiterhin verfolgen.

5. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Der VfB wird wohl antrag stellen Trinkpausen abzuschaffen:D:whistle:

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    der neue Südkoreaner hat mir auch sehr gut gefallen, harmoniert gut mit der Mannschaft wenn er rechts flügel spielt.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn du ihn weiterhin verfolgen willst, dann aber nicht in Mainz. Ist ein gutgemeinter Tipp. :coffee:

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Not my Day...schon wieder verwechselt...:mad:

In Mainz hat Benes eine geile Bude gemacht...den hättet ihr mal holen sollen...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2024
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dank Gruda hat MZ ca. 28 Mios. Transferüberschuss erzielt. Sollte reichen, sich für eine gewisse Zeit einigermassen sicher von der unmittelbaren Abstiegszone fernzuhalten (es kommt ja von unten auch immer wieder verläßlich unterprivilegiertes Kleinzeugs nach).

Wobei Ex-Spieler, Ex-Trainee, Ex-Scout, Absolvent des 18-monatigen DFB/DFL Lehrgangs "Management im Profifussball" und jetziger SD-Rookie Nico Bungert gefordert ist, seine vielfältigen Erfahrungen auch in dieser verantwortungsvollen Position umzusetzen. Damals in Offenbach hat er sich nicht nur rein fussballerisch bewährt, sondern auch sonst einen recht eloquenten Eindruck hinterlassen. Im besten Fall kann sich Heidel nach und nach aufs Altenteil zurückziehen.