1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    man sollte realistisch bleiben. mz ist und bleibt (wie diverse andere kleinklubs aus der traditionalisten-ecke) ein permanenter abstiegskandidat. es können halt jedesmal nur 2 oder 3 aus dieser kategorie absteigen. ob henriksen anders endet als svensson, der ähnlich hochgejubelt wurde, bleibt abzuwarten.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Scheizze. Und ich habe gehofft er bleibt. ;) :D

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Diese News haut mich echt um. Einfach nur geil und macht mich absolut happy.

Amiri verlängert bis 2028

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet. Amiri hat sich so super eingebracht in das Team und sich auf Anhieb in den Vordergrund gespielt. In der Folge kamen dann auch vor ein paar Tagen die ersten Gerüchte auf von anderen Vereinen, die Amiri auf dem Zettel hatten und das bei einer kolportierten Ausstiegsklausel von nur 5 Millionen Euro. Frankfurt hätte ich ihm übel genommen, aber angeblich war auch Stuttgart interessiert. Amiri und Champions League schoss mir da direkt durch den Kopf und im Interview nach seinen letzten beiden Spielen in dieser Saison zu seinem weiteren Werdegang und zu Mainz 05 kein klares Ja, dass er hier bleiben will. Für mich irgendwie ein Gefühl ja hier hast du noch mal gezeigt was du drauf hast, aber ich möchte nochmal CL spielen.
    Sein Statement in dem Video hat mich dann sprachlos gemacht. Geiler Typ und hoffentlich ist das für andere Spieler u.a. wie Gruda, Burkhard (obwohl Vertrag erst verlängert) das Zeichen für den Verein, welches Amiri anspricht, dass diese Spieler ebenfalls weiterhin für Mainz spielen wollen.

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    oopsi ^^
    habs oben wieder korrigiert

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Unser erster Neuzugang für die kommende Saison ist da. (y)
    Ein 21-jähriger U-21 Nationalspieler aus Österreich für die rechte Abwehrseite.

Nikolas Veratschnig

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Neuzugang Nr. 2 kommt von den Bayern. Armindo Sieb wurde an die Kleeblätter verliehen, wo er in der letzten Saison mit seinen 13 Treffern für Aufsehen gesorgt hat. Wurde jetzt von den Bayern zurückgekauft und für 2 Jahre zu Mainz verliehen mit KO. Mal schauen, ob er hier auch weiß, wo das Tor steht. :X3:

Armindo Sieb

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und Neuzugang Nr. 3 kommt aus dem Land der aufgehenden Sonne. Sano ist der direkte Ersatz für Barreiro, der leider zu Benfica abgewandert ist.

Sano zu Mainz 05

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Palästina-Post: El Ghazi gewinnt Millionen-Klage gegen Mainz 05

Recht ist Recht, trotzdem kommt es einen hier wie Unrecht vor.

El Ghazi hat bewusst die Entführung, Vergewaltigung und Abschlachtung von Juden verharmlost und diese Taten zumindest relativiert, wenn nicht sogar unterstützt. Da muss es doch auch rechtliche Wege für einen Bundesligaclub geben so jemanden zu entlassen?

Schon seltsames Urteil - macht das mal als "normaler Arbeitnehmer" - ob da genauso entschieden werden würde?

Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da tritt jemand bewusst mit Füßen gegen die Werte eines Vereins und dann wird das salopp mit gedeckelter Meinungsfreiheit abgetan.
    Das beste an der Sache ist jetzt, dass dieser Spieler wieder zu Mainz gehört, da er durch den Klassenerhalt noch ein Jahr Vertrag hat. Bin auf die weitere Vorgehensweise seitens Mainz 05 gespannt.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte die fristlose Kündigung nicht nach dem zweiten Post von El Ghazi kommen dürfen, wahrscheinlich hätte es dann auch noch eine fristgerechte Kündigung sein müssen.

Ich bin grundsätzlich bei euch, was die Bewertung der Beiträge des Herrn El Ghazo angeht. Aber der FSV Mainz 05 hat wohl nach deutschem Recht falsch oder zum falschen Zeitpunkt gehandelt. Hätte man ihn direkt nach dem ersten Beitrag fristlos gekündigt, wäre das wohl in Ordnung gegangen.

@Meenzer: Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass El Ghazi noch in irgendeiner Form für Mainz spielen wird. Ich gehe schwer davon aus, dass man sich, wie auch immer, trennen wird. Und das ist auch das Beste, was passieren kann. Man kann nur hoffen, dass dieser "Mensch" so schnell keinen neuen Verein finden wird.

-Rocky87- gefällt das.