1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige
    Sieg in Wolfsburg und man ist durch

2. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Ein Unentschieden würde auch reichen aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz (12).

Discone gefällt das.
  3. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke Mainz wird sogar ein (1) Punkt schon reichen den bei der Tordiff. müsste Union noch 12 Zähler aufholen und das kann ich mir aktuell nicht vorstellen, ist zwar nicht unmöglich aber sehr,sehr unwahrscheinlich.

Eher versemmelt Union noch Ihr letztes Spiel und die Kölner schaffen es irgend wie 3 Punkte gegen Heidenheim einzufahren, ist meiner Meinung zwar auch unwahrscheinlich aber eher möglich. Selbst wenn Bochum Morgen geg. Leverkusen und nä. Wo. geg. Bremen verlöre würde das den FC nix mehr helfen.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich komme mir gerade so vor, als wenn ich selbst 90 Minuten Spiel in den Knochen habe. Ständig der Gedanke, dass die Jungs in der 2. Halbzeit jetzt nur nicht wieder in den Verwaltungsmodus schalten und Dortmund das Spiel machen lassen. Diese 3 Punkte sind elementar wichtig gewesen für den letzten Spieltag. Auf das Spiel selbst einzugehen ist eh vergebene Liebesmühe, da die Leistung von Mainz nicht von jedem so gesehen wird, sondern vielmehr die „Arbeitsverweigerung“ der Dortmunder. Sei es drum, ich fand die Leistung rundherum sehr gut und drücke dem Team die Daumen, um in Wolfsburg den nötigen Punkt zum direkten Klassenerhalt zu holen. Ich bin positiv gestimmt.

@-Rocky87-, da scheint es in der Familie Schlotterbeck erhebliche Kommunikationsschwierigkeiten zu geben. :LOL:

-Rocky87- und Ecko gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin kann Mainz nicht mehr direkt absteigen.

Discone gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lege mich fest: Mainz hält die Klasse!

Kurioserweise schätze ich die Chancen der Mainzer auf den Klassenerhalt besser ein als für meinen Verein.

Meenzer gefällt das.
  7. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    kann ich vesrstehen, gegen Leverkusen ist schon eine Hausnummer und am letzten Spieltag gegen Bremen ist auch kein Selbstläufer

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich dich immer sehr geschätzt, aber dieser Satz geht mal gar nicht! (n) Wieso gibt der VfL die 1. Liga wenig?

rom2409 und XL-MAN gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung warum du das so persönlich nimmst.

Bochum ist einfach eine „graue Maus“ ebenso wie beispielsweise Bremen. Man hat keinerlei Ambitionen und „dümpelt“ vor sich hin. Ich sehe nicht wofür Bochum überhaupt steht. Aber das sehe ich bei einigen Vereinen nicht.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Bochum eine graue Maus ist, was sind dann Hoffenheim, Augsburg, Mainz usw.?

rom2409, -Rocky87- und Force gefällt das.