1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Wir wollen mit aller Gewalt die Relegation spielen. Es ist zum verrückt werden. Zum wiederholten Mal schaffen wir es nicht nach einer Führung das 2. Tor nachzulegen. Stattdessen laden wir den Gegner ein den Ausgleich zu erzielen, um dann mit vollen Hosen dieses Unentschieden zu verteidigen. Köln, Freiburg und Heidenheim jeweils 1:1 Unentschieden reicht dann unter dem Strich nicht, um den 16. Platz zu verlassen.
    Rechnen wir die 6 verlorenen Punkte ein, dann wäre Mainz jetzt gerettet. Okay, dann verkacken wir eben die Relegation, spielen daheim Unentschieden und verlieren auswärts beim Zweitligisten. Warum sollte sich das ändern, wenn man in der kompletten Saison noch nicht ein Auswärtsspiel gewinnen konnte?
    Ich bin von dem Team sowas von enttäuscht. Und was mich mehr schockiert ist die Tatsache, dass der 2. Anzug mal überhaupt nicht passt. Ich weiß gar nicht wieso Henriksen von 16 - 18 guten Spielern spricht. Ein Neuaufbau ist zwingend erforderlich und da ist die Ligazugehörigkeit erstmal zweitrangig. Für heute reicht es mir auf jeden Fall.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann deine Enttäuschung verstehen, zumal die Mainzer richtig gut ins Spiel gekommen sind und ich eher damit gerechnet habe, dass ihr das 0:2 macht als Heidenheim den Ausgleich. Nach dem Ausgleich, hatte ich das Gefühl, dass man mit einem Punkte zufrieden war. Oder es waren einfach die Nerven, weil man unbedingt etwas Zahlbares aus Heidenheim mitnehmen wollte. Aber wer weiß, vielleicht wird dieser eine Punkt noch sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt.
    Ich drücke dir und @-Rocky87- die Daumen, dass eure Mannschaften auch in der nächsten Sasion 1. Bundesliga spielen. (y):winken:

-Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem die Mainzer das zweite Tor nicht gemacht hatten, hatten sie in den letzten 25 Minuten, nach dem Ausgleich eine Menge Glück, das Spiel nicht noch zu verlieren. Je einmal traf Heidenheim Pfosten und Latte, da wäre Torhüter Zentner beide Male geschlagen gewesen.

Redfield gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mainz fehlen die beiden Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und Heidenheim fehlen die beiden Punkte zur Qualifikation für Europa.

Was für ein absurder Satz, oder ? Letzten Sommer hätte man beides nie im Leben für möglich gehalten...

Redfield gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nach 25 Minuten 3:0 gegen den BVB. Das hätte man mir auch vor dem Spiel sagen können. :LOL:
    Jetzt nur nicht nachlassen Jungs.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der "Mannschaft", die da für Dortmund auf dem Platz steht, ist das auch kein Wunder. Das ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung, was die Dortmunder da machen.

Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse Leistung. (y)Meine Sympathien im Abstiegskampf sind bei Mainz @Meenzer. Was dort über die Jahre aufgebaut wurde nötigt mir Respekt ab. Können sich andere Vereine ne Scheibe von abschneiden. Grüße gehen hier speziell an Köln und Bochum die der 1. Liga meiner Meinung wenig geben und gern absteigen dürfen.

Wer dem BVB hier Wettbewerbsverzerrung unterstellt der relativere nicht nur Mainz seine Leistung sondern gibt sich auch „Non Sportsmann like“.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2024
    Meenzer gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mainz macht das heute richtig gut.
    Ich weiß wie es ist, wenn man um das Überleben im Oberhaus kämpft.
    Der VfB hat die letzte Relegation gespielt. Nix für schwache Nerven.

Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    +1 (y)

Ecko gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe gerade Mainz ist überm Strich auf 15, man hat alles noch selbst in der Hand. Viel Glück(y)(y)

Meenzer gefällt das.