1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Um mal auf deine Frage von gestern zurückzukommen, leider sehe ich so, dass der Elfmeter berechtigt war. Ich kann dich durchaus verstehen, dass du dich darüber aufgeregt hast, aber man sollte auch versuchen, nach vorne zu schauen. :)

Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte da an einen gewissen Jürgen K. Der sich beruflich verändern will im Sommer. Wenn man mal mehr erreichen will, als gegen den Abstieg zu kämpfen, sollte man sich wirklich die Frage stellen, ob Bo Henricksen dafür der richtige Trainer ist.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Klopp macht im Sommer ein Jahr Pause, wie oft soll er das noch sagen?!

Ich finde der neue Bo passt sehr gut zu Mainz. Verrückter Typ. ;)

Meenzer gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Selbst wenn er kein Sabbatical machen würde, Mainz 05 wäre bestimmt nicht seine erst Wahl für den neuen Job. Ich glaube er wird der Nachfolger vom Nagelsmann.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann müsste Nagelsmann erstmal verlängern...

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge, wenn nach der Vorrunde Endstation für die Nationalmannschaft ist, wird der nicht verlängern. Dann wird der DFB beim Jürgen Klopp anfragen. Der Nagelsmann sucht sich ja auch schon neue Vereine, für die Zeit nach der EM.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In der PK hat er was anderes gesagt, vielleicht hättest du es ihm direkt mal stecken sollen, wie es beim DFB nach ihm weitergeht. ;)

Klopp wird im Sommer nicht verfügbar sein.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Thomas T. soll ja im Sommer auch noch Zeit haben. Es hat doch eine gewisse Tradition das abgelegte Bayerntrainer, als nächstes dann DFB-Trainer werden. Sollte die EM aus sportlicher Sicht für Deutschland wider erwartend erfolgreich sein, könnte man mit Nagelsmann über eine Verlängerung bis zur WM ja sprechen.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    :cautious:
    Der Mann ist seit knapp über einem Monat unser Trainer und du traust ihm nichts zu. Ok, ist deine Meinung. Hast du seine Vita schon gelesen, was er aus den Mannschaften gemacht hat, die er in ähnlichen Situationen wie in Mainz übernommen hat?
    Kloppo wäre der Traum aller Mainzer und wer weiß, was er vielleicht mal vor seinem Karriereende vor hat. Nicht auszuschließen, dass er eventuell noch mal in Mainz anheuert. Aber das wird sicherlich nicht im Sommer und auch nicht die nächsten Jahre passieren.

SebSwo gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Ernst, @Meenzer , ich finde dieser Gedanke nicht so abwegig, es könnte durchaus sein, dass er seinem Herzensverein etwas zurückgeben möchte, als er von dort in die weite Welt losgezogen ist.

Mir ist es schon klar, dass es finanziell nicht zu stemmen wäre, aber man sollte niemals nie sagen.