1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der Feuerherdt ist seit letzten Juli Leiter Kommunikation und Medien der DFB Schiedsrichter GmbH. Also deren Mediensprecher und daher leider nicht mehr neutral. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Früher bei Colinas Erben fand ich den top.

Bei Sky waren sie alle der Meinung, dass es kein Elfmeter war. Sehe ich auch so. Ein Kontakt ist noch lange kein Foul, zumal der Ball zuerst gespielt wurde.

rom2409, SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und das hätte heute was genau am Elfer geändert ;)

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Es sind 6 bzw. 7 Punkte, aber das nur nebenbei. Es liegt doch an unseren Teams, die noch entscheidenden Spiele zu gewinnen. Wolfsburg ist im freien Fall, halten Kovac bis Saisonende, bevor sich deren Wege trennen und Mainz spielt am letzten Spieltag in Wolfsburg. Wir spielen, wie in der letzten Saison den Party-Crasher, schlagen Wolfsburg und und schicken sie in die 2. Liga. Haben wir einen Deal @Obelix73, @-Rocky87- ?

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich ganz gut an, aber wer geht dann deiner Meinung nach in die Relegation? Deine Mainzer? :D Deal! (y)

Meenzer gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nein, die Kölner. :D

-Rocky87- gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Meenzer: Ich habe die deutlich bessere Tordifferenz (-13 im vergleich zu -24 bzw. -27) mit eingerechnet, deshalb die 7 bzw. 8 Punkte. Und wer geht dann in die Relegation?

P.S.: Da war ich wohl Sekunden zu langsam. Ich tendiere aber auch zum FSV, allein schon deshalb, weil sowohl der VfL, als auch der FC schon ihre Erfahrungen in der Relegation gemacht haben.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe ich doch über deinem Post geschrieben. ;)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man muss schon den Gesamt-Zweikampf betrachten, Bernardo verschafft sich mit seinen Händen auch einen Vorteil im Zweikampf mit Lee...

Wegen VAR: Der ist laufend in Kontakt mit dem Referee, wenn sich die Erklärung des Refs mit dem TV-Bildern decken, dann liegt hier keine klare Fehlentscheidung vor. Da hat Feuerherdt recht. Letztendlich muss im Team immer der Haupt-Schiedsrichter auf dem Platz entscheiden was passiert, ob er sich es nochmal ansieht oder was auch immer. Ich finde die Entscheidung schon einigermaßen hart, sowohl Hand- und Fußvergehen ist dann wohl bestraft worden. Mal sehen ob das Sportstudio später mehr rausgefunden hat.

Entscheidung auf dem Platz war Strafstoß, also hier hat der VAR gar nichts entschieden, es hätte nichts geändert...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bei Collinas Erben gab es aber auch fast keine Kritik, da hat er sich kaum geändert...jetzt sitzt er an der Quelle und kann die Entscheidungen genauer begründen. Bei Collinas Erben musste er sich oftmals eine Ausrede einfallen lassen, die nicht immer richtig war. :D

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Fall ja, aber warum meldet sich der VAR sich nicht nach der 3. Wiederholung? Da kann man diesen auch gleich abschaffen.

Das wollte ich damit sagen.