1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Schwerer sportlicher und finanzieller Verlust.
    Medien: Barreiro hat bei Benfica unterschrieben

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Amiri, der ja in der Winterpause zu uns gekommen ist, hat Barrreiro einen Krieger genannt. Ich fand seine Leistungen der Vorsaison etwas stärker, aber er ist auch jetzt einer, der sich in der schwierigen sportlichen Situation immer voll reinhängt. Und trotzdem sage ich, dass jeder Spieler zu ersetzten ist. Was in seinem Fall, der ja über das Nachwuchsleistungszentrum bis hin zum Stammspieler gereift ist, viel schwerwiegender ist, ist die Tatsache, dass es der Verein mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung verpennt hat, eine ordentliche Ablöse für ihn zu erwirtschaften. In unserer auch finanziell nicht guten Situation schon ein Schlag in die Magengrube. Martin Schmidt hat da keinen guten Job gemacht.

3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Porto führt 2:0 nach 35 Minuten. Läuft auf DAZN 1.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann war im Viertelfinale der Youth League Schluß für die kleinen Mainzer. Porto einfach cleverer gewesen und das frühe 1:0 durch einen Torwartfehler hat die Sache dann leider begünstigt. Trotzdem eine tolle und grandiose Leistung, welche die U-19 über die Saison gezeigt hat.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich ruhig hier vor dem so wichtigen Heimspiel gegen den VfL morgen. Rein kopfmäßig wird auch einiges vom Spiel Köln vs RB Leipzig abhängen.

Punktet Köln gegen die Dosen dreifach, wird man sehen wer morgen mit dem Köttel in der Hose besser laufen kann. Verliert Köln erwartungsgemäß, dürfte es für Mainz nochmal ein extra Motivationsschub sein.

Meenzer und Discone gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Köln hat uns den Gefallen schon mal getan mit einer ebenso desolaten 2. Halbzeit, wie wir letzte Woche in München.
    Ich habe es schon im Bochum-Faden geschrieben, die nächsten 3 Heimspiele müssen zwingend mit 9 Punkten bestritten werden, um wenigstens den Relegationsplatz abzusichern. Vielleicht kommen mit Gladbach, Wolfsburg , Union und Bochum ja noch Mannschaften dazu, um eventuell ohne Zusatzspiele die Liga zu halten.
    Was bin ich so froh, wenn diese unsägliche Saison endlich zu Ende wäre, mit einem für Mainz glücklichen Ende.

SebSwo gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Siegen gegen die direkte Konkurrenz gelingt meistens nicht so, wie man es sich wünscht, ansonsten stünden unsere beiden Vereine nicht ziemlich abgeschlagen auf den Plätzen 16 und 17. Ich gehe davon aus, dass es zwischen dem FC und deinen Mainzern bis zum letzten Spieltag eng bleiben dürfte im Kampf um den Relegationsplatz. Ob noch eins der Teams mit aktuell 25 Punkten in die Nähe rutscht, wird sich schon in den nächsten vier Spielen entscheiden. Wenn Köln und/oder Mainz bis vier Spieltage nicht auf zwei oder drei Punkte an Bochum/Wolfsburg oder Union heranrücken können, bleibt es beim Kampf um die Relegation. Die Darmstädter haben natürlich schon einen ordentlichen Rückstand, aber komplett aus der Rechnung würde ich sie noch nicht herausnehmen (erst, wenn sie beide direkten Duelle verloren haben sollten).

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Meenzer

Auf ein faires und spannendes Kellerduell heute! (y)

Bin schon etwas nevös und angespannt muss ich schon zugeben. :D

Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Frag mich mal. :X3:

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das Spiel gegen Bochum keine Offenbarung in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften schwach und ohne zwingende Chancen. Gegen Schluß nimmt dann das Spiel ein wenig Fahrt auf und Mainz bekommt einen Elfmeter nach einem Foul an Lee. Aus unserer Sicht gibt es da kein Jammern, zumal ein Kontakt klar vorlag und Lee zu Fall brachte. Warum es andernorts Diskussionen darüber gibt erschließt sich mir nicht.