1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn ich jetzt fies wäre, Würde ich sagen, Warum habt ihr nicht Gleich den DJ BOBO als Trainer eingestellt.

:LOL::giggle:

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sieht eher aus wie Sven Mislintat, DJ Bobo ?

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann schau dir nochmal die PK zur Vorstellung des neuen Trainers an, denn die gleiche Frage hat ein Journalist an Heidel gestellt. War so ziemlich zum Schluß. ;)

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

DJ BOBO Deshalb, Weil Mainz ja Bo Svensson vor die Tür gesetzt hat, Und Nun BO Henriksen Als neuen Trainer eingestellt hat.

:D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bild schreibt, er wäre ein Typ wie Klopp. Klopp hat zu Mainzer 1.Ligazeiten nix anderes als Abstiegskampf gemacht.

Als ich heute Mittag den Namen gehört habe, hat er bei mir keine Angst und Schrecken verbreitet. Schauen wir mal...

So oder so MUSS Samstag gegen Augsburg gewonnen werden.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der dänische Klopp, was auch immer darunter zu verstehen ist...

Mainz ist vielleicht nur diesen Wechsel davon entfernt eine Sieges Serie zu starten... Der letzte Bo hat die Mannschaft jedenfalls sofort erreicht und angesteckt mit damals nur paar Punkten in der Hinrunde...

Meenzer gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dich soll er ja auch nicht trainieren. :X3: Oder höre ich da ein leises Pfeifen im Wald und du machst dir in die Hose? ;)
    Mit dem Sieg gegen die Puppenkiste gebe ich dir aber absolut Recht. So langsam sollte man anfangen, die Heimspiele zu gewinnen.

Unvernünftig, SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wirklich interessant mit anzusehen, welchen Hype der neue Trainer in der deutschen Presselandschaft auslöst. Ich habe noch nie eine derartige Vielzahl von Artikeln in unterschiedlichen Medien wahrgenommen, wenn ein Trainer aus einer kleineren Liga nach Deutschland gewechselt ist.

Ich bin gespannt, ob er die Vorschusslorbeeren tatsächlich bestätigen kann. Henriksen scheint ein extrem emotionaler Typ zu sein. Ich erwarte ihn als Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Auch in diversen Mainz-Foren gibt es seit gestern nur positive Vibes. Hier mal der erste Eindruck von einem Kiebitz vom ersten Training unter unserem Bo2

Vorneweg: Ich bin nur selten beim Training aber über die Jahre immer mal wieder, wenn es passt. Aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt. In Deutschland ist ja der Standardspruch, wenn ein neuer Trainer einen Abstiegskandidaten übernimmt, dass die richtige Mischung zwischen Lockerheit und Kampfgeist notwendig ist. Das untermauert der neue Trainer dann in der ersten Einheit mit Witzchen und lustig gemeinten Sprüchen, um zu zeigen, wie gut man mit der ernsten Situation umgehen kann.

Davon war heute nichts zu spüren. Das Motto lautete eher "Schluss mit lustig". Verglichen damit ist ein Training bei Felix Magath ein lustiger Vatertagsausflug..

Extrem verbissene Zweikämpfe mit reichlich blauen Flecken das ganze Training über. Ein Lächeln habe ich nur mal kurz bei Nico Bungert wahrgenommen.

Ich deute das mal positiv als absolute Focusierung. Wenn die so gegen Augsburg auftreten, wird das zumindest ein heißer Fight.

SebSwo gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hendriksen scheint in die Köpfe der Spieler reingekommen zu sein. Die Mannschaft spielt wie ausgewechselt. Aaaaber, das Problem des Toreschießens raubt mir den letzten Nerv. Wir müssen mit 3:0 in die Halbzeit gehen, aber Lee trifft nach einem schön vorgetragenen Konter nur die Latte und Amiri setzt den Elfmeter in der Nachspielzeit an den Pfosten. Somit lässt man mit der schmalen 1:0 Führung die Puppenkiste am Leben. Ich hoffe auf eine ebenso intensive 2. Halbzeit mit positivem Ausgang für 05.

Duck1, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.