1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Anzeige
    Mainz 05 stellt Siewert frei

2. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    überrascht mich nicht wirklich

nur die Frage warum er den Verein komplett verlässt und nicht zurück zu u23 geht.

3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Trainer an Rosenmontag entlassen hat bei den 05ern bereits Tradition.;)

2001 ersetzte Jürgen Klopp den entlassenen Eckhard Krautzun und 2015 übernahm Martin Schmitt nach der Entlassung von Kasper Hjulmand.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann wohl die letzte Patrone. Ich sehe das für uns gar nicht unbedingt als Nachteil, weil die ja wirklich gut gespielt haben. Wenn es jetzt nicht klappt, dürfte die Moral relativ schnell dahin sein und Mainz könnte ein eventuell angenehmer Gegner werden.

Ich habe mir gestern das Spiel von Mainz in Stuttgart angesehen. Bis zum Doppelschlag der Stuttgarter war Mainz gleichwertig und hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten. Die Mannschaft war gut eingestellt und motiviert.

Jetzt bin ich mal gespannt, denen traue ich noch am ehesten zu, dass sie beim Lügenbaron anklopfen.

Ich denke nicht, dass die ein Kaliber wie Baumgart oder Fischer bekommen, zumal der HSV jetzt ebenfalls sucht.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Reis nach Mainz? Och Rockylein, ein bisschen mehr Fantasie hätte ich dir jetzt schon zugetraut. :sneaky:

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen spielt Mainz die Rolle die letzte Saison der VfB inne hatte. Oft gut gespielt und teilweise unglücklich verloren.

Der Unterschied ist jedoch, dass Stuttgart nie so tief drin gehangen hat wie Mainz aktuell. Zudem hat man dort mit Hoeneß wohl tatsächlich den richtigen Griff zur rechten Zeit gemacht.

Dirkules gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Meenzer und Dirkules gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der nächste Bo also. Nach Bo Svensson nun Bo Henriksen. Könnte gutes Omen sein.;)

Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Auf der Heimfahrt vom Fitnessstudio kamen die Nachrichten über den neuen Trainer von Mainz. Als der Name Bo kam, dachte ich sofort Svensson. :D Ok, jetzt ist es ein Henriksen geworden, aber auch Däne.
    Dann hoffe ich mal, dass es mit ihm klappen wird und er es wie bei Zürich auch schafft, uns in der Liga zu halten. Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen. (y)

-Rocky87-, Dirkules und SebSwo gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Soeben die PK mit der Vorstellung unseres neuen Trainers gesehen. Er wird den Fußball zwar nicht neu erfinden können, aber er gibt mir persönlich den Glauben zurück, dass er es mit der Mannschaft schaffen kann. Wie oft er voller Inbrunst gesagt hat, dass Mainz am Samstag gegen die Puppenkiste gewinnen wird, läßt bei mir keinen Zweifel einer Niederlage aufkommen. :D
    Zumindest strahlt er eine enorme positive Energie aus und ich hoffe, er kann das ab morgen der Mannschaft rüberbringen.