1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Offen gesagt, ich kann bei solchen Verstößen, wie gestern Abend geschehen, absolut nicht nachvollziehen, dass VAR bei solchen Körperverletzungen wie z.B. auf die Nase hauen, mit der offenen Sohle in die Knöchel rein, nicht eingreifen tut.

Da schwebt mir dieser Verdacht völlig, dass man, ich behaupte mal, großzügig über solche Fouls hinwegschaut, um bestimmte Vereine benachteiligen oder bevorzugen zu wollen. Schließlich geht es u.a. um Punkte und um viel Geld.

Ich behaupte mal, dass das Schiedsrichtergremium einschl. Kölner Keller in solchen Sachen absolut nicht neutral und unvoreingenommen ist.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Männer, all unsere Verschwörungstheorien in Ehren und ja, ich sehe einige Dinge genauso. Aber brechen wir mal die momentane Situation des Vereins herunter, so müssen sie sich auch ein wenig selbst an die eigene Nase fassen. Intern wurden in dieser Saison einfach zu viel Fehler gemacht. Das Schiritum inkl.VAR ist da nur noch der Sargnagel zum Abstieg im Mai. Ich klammere mich zwar noch an dem Strohhalm Hoffnung, obwohl die Indizien dagegen sprechen.

Coolman, Redfield und -Rocky87- gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst mir hier immer sehr sympathisch rüber, deshalb wünsche ich dir, dass deine Meenzer mindestens die Relegation erreichen. (y)

@-Rocky87-
    Ihr schafft auch ohne meine Wünsche den direkten Klassenerhalt. :D;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
    Meenzer gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Danke dir. Und die Relegation ist genau der Strohhalm an den ich mich klammere.

Ich befürchte, dass es diesen User nicht interessieren wird. Dem @-Rocky87- mit Sicherheit. ;)

-Rocky87- und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab's inzwischen geändert. ;)
    Sorry @-Rocky87- aber deine beiden Striche sind ein böse Falle beim Zitieren. :D

-Rocky87- gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Bochumern bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden. Ich traue von den letzten drei Teams in der Tabelle keinem eine Serie mit mehreren Siegen in Folge zu und das bräuchten sie, um sich noch an Clubs, wie dem VfL Bochum, dem FC Augsburg oder Borussia Mönchengladbach vorbeizuschieben. Und auch bei Union Berlin sehe ich mehr Potenzial, zudem haben die Köpenicker immerhin noch einen Vorsprung von 3, 6 bzw. 7 Punkten auf die Abstiegskandidaten. So gesehen geht es für Köln, Mainz und Darmstadt erst einmal um den Relegationsplatz.

Heavensonfire und -Rocky87- gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Nach 30 sec. gleich die 1. Torchance für Stuttgart, wo dir als Mainzer das Herz stehenbleibt. Aber schon im Gegenzug Caci mit dem Pfostenschuß. Mainz spielt fortan gut mit und Ngankam, sowie Papela mit 1000%-igen, die aber Mainz-like stümperhaft vergeben werden. Nachdem sich die Stuttgarter diese Harmlosigkeit eine Weile angeschaut haben, dann innerhalb von 3 Minuten mal gezeigt wie Effektivität geht und schon steht es 2:0
    Lächerlich, wie unsere Schülermannschaft beim 1:0 verteidigt. Wahrscheinlich lachen die Stuttgarter noch immer in der Kabine. Unsere Auftritte sind leider nur noch mit einer gewissen Portion Sarkasmus zu ertragen. Von mir aus braucht Aytekin die 2. Halbzeit gar nicht anzupfeifen.

Duck1 und Heavensonfire gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Benny als Trainer ist das mindeste, was der Verein uns noch schuldig ist. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Jedes weitere Wort zur heutigen Leistung ist verschwendete Energie, die kein einziger Spieler sich irgendwie verdient hätte heute. In diesem Sinne: Ich geh mit meiner Laterne....