1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin Herthaner und stimme dir zu. (y)

Meenzer gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Mainzer würde ich ein Riesentheater machen. Da tritt ein Berliner den Mainzer Stürmer Ajorque ins Gesicht und der Schiedsrichter pfeift nicht und der VAR meldet sich nicht. Ajorque hat ein Cut im Gesicht. Trotzdem wird sich die Szene nicht angesehen.

Der Schiedsrichter und VAR Schiedsrichter gehören echt aus dem Verkehr gezogen. Das ist schon mutwillig. Es gibt da keine andere Erklärung.

Ich stelle mir sowas beim VfL in einer entscheidenden Partie vor. Ich würde durchdrehen!

thowitt und Redfield gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Normal hätte ich gestern einen umgehend ausführlichen Protest Beitrag von @Obelix73 hier erwartet...meine spontane Reaktion bei der Szene war, dass es ja eigentlich ganz gut wäre, wenn man einen VAR für solche Fälle hat.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kollege @Meenzer geht auf die Szene auch gar nicht ein, vielleicht hat er sich auch schon damit abgefunden, dass Mainz absteigt.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nein, das hat er nicht, was den Abstieg betrifft. Aber mir fällt schon seit einigen Spielen bei strittigen Szenen auf, dass es der VAR bei Mainz nicht für nötig empfindet einzugreifen. Und damit habe ich mich abgefunden.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich mich zu einer Szene äußern, die ich gar nicht gesehen habe?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bedenkt, dass die wirtschaftliche Grundlage eines Vereins auf dem Spiel steht, dann ist die Entscheidung des VAR bei dieser Szene, der in meinen Augen ein klarer Elfmeter war, nicht einzugreifen schon mehr als skandalös.

Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich mir diese besagte Szene und auch andere ähnlich gelagerte Fälle in den anderen Spielen so anschaue, drängt mir ein Verdacht auf, dass es vielleicht, ich unterstelle mal, beabsichtigt sein könnte, bestimmte Vereine benachteiligen oder bevorzugen zu wollen.

-Rocky87-, Meenzer und Redfield gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Leute, macht euch keinen Kopp. Stellt euch vor, in derselben Szene von gestern tritt Knoche dem Kane die Nase platt. Wie wäre das ausgegangen? Ich teile die Ansicht von @Redfield und die Vermutung von @Coolman. Mehr gibt’s nicht zu sagen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Vereinen wie zum Beispiel Bayern, Dortmund, Leverkusen oder auch Vereine mit einer großen Fangemeinde hat man wohl eher Angst davor, dass eine falsche Entscheidung zu einem medialen Aufschrei führen könnte. Deshalb schaut man dort wohl besonders aufmerksam hin. Während bei "kleinen" Vereinen Fehlentscheidungen weniger mediales Interesse wecken und daher schneller vergessen sind. Absicht möchte ich den Schiedsrichtern nicht unterstellen aber zum Teil ist es fahrlässig, wie sie ihre Entscheidungen treffen. Auch oder vor allem im "Kölner Keller".

-Rocky87- und Coolman gefällt das.