1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ein Silberstreif am Abstiegshorizont. Von Bayer Leverkusen wechselt Nadiem Amiri zu Mainz 05.

Amiri zu Mainz 05

Finde ich persönlich einen guten Transfer, wenn man sieht welche Spieler verfügbar wären. Ich hoffe, dass er seine sicherlich vorhandene Klasse hier nochmal einbringen kann. War letztes Wochenende nach längerer Zeit mal wieder im Kader von Bayer und einer der Besten gegen Gladbach.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ngankam von der SGE kommt ebenfalls per Leihe nach Mainz. Hoffe mal, dass er das Tor trifft.
    Mein Traumszenario, für die nächsten beiden Heimspiele am Samstag gegen Bremen und am Mittwoch das Nachholspiel gegen Union, wären mit den Neuzugängen 6 Punkte und den Anschluss ans untere Mittelfeld. Dann würde meine Hoffnung auf einen Klassenerhalt wieder neue Nahrung bekommen.

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Mainz gut, aber aus seiner Sicht? Jetzt im Winter fest zu einem Absteigekandidaten wechseln?

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mainz wird ihn weder bedroht noch gezwungen haben. Und ich denke mal, der Spieler selbst weiß, worauf er sich bei dem Wechsel eingelassen hat. Sein Statement zu dem Wechsel klingt für mich jetzt nicht gerade frustriert.

Nadiem Amiri: "Ich kenne den Verein Mainz 05 schon sehr lange und bin überzeugt davon, dass der aktuelle Tabellenplatz die Qualität dieser Mannschaft überhaupt nicht widerspiegelt. Mit den Verantwortlichen von Mainz 05 hatte ich von Anfang an gute Gespräche, ich spüre ihr Vertrauen und habe riesige Lust, gemeinsam mit den Nullfünfern Gas zu geben und diese Saison erfolgreich zu bestreiten. Ich freue mich total auf die 05-Fans, auf mein erstes Heimspiel am Samstag und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, in meine Zeit hier in Mainz gleich mit einem Heimsieg zu starten.“

-Rocky87-, SebSwo und FCB-Fan gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte ein großer Vorteil für den FSV werden. Mit Nadiem Amiri holen die Mainzer einen technisch versierten Spieler, der zuletzt in Leverkusen nicht mehr zur Geltung kam. Für 1,5 Mio. Euro ist er ein absolutes Schnäppchen. Auch Ngankam kann eine Verstärkung sein. Diese Möglichkeiten hat der FC nicht, obwohl es in der Offensivabteilung der Geißböcke an allen Ecken und Enden hapert. Die Frage ist, wie die beiden ins Mannschaftsgefüge passen.

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Egal zu welcher Zeit im Spiel der Gegner das 1:0 macht, er hat das Spiel gewonnen. Heute das Tor der Bremer in der 2. Minute, Mainz hat 88 + Nachspielzeit die Möglichkeit, das Spiel zu drehen. Bremen überlässt uns in der 2. Halbzeit den Ball, Mainz spielt fast Powerplay und es kommt nichts, aber auch rein gar nichts dabei herum. Knapp oder weit über und neben das Tor, Pfostenschuss, ungenaue Zuspiele zum Mann oder einfach nur Unvermögen. Es ist zum Haare ausraufen. So spielt definitiv ein Abstiegskandidat. Sorry, aber da gibt es nichts mehr schönzureden.
    Da bleibt mir nur die Aussage des Kommentators im heutigen St. Pauli-Spiel im Ohr: „Das Spiel der beiden Topclubs St. Pauli gegen Fürth zeigt das absolut hohe Niveau der 2. Liga.
    Sollte Mainz, wie durch ein Wunder die Relegation erreichen, dann ist für mich der Zweitligist der Favorit.

Heavensonfire und Duck1 gefällt das.
  7. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst Köln hat verstanden, dass man ab jetzt Spiele gewinnen sollte. Da geht es für uns maximal um die Relegation, und auch das nur mit viel Dusel. Ich sehe auch gerade nicht, wo plötzlich der umgelegte Schalter herkommen sollte, der Trainer ist auch eher ne unglückliche Wahl...und selbst mit einem Sieg wäre nichts gewonnen, wir brauchen 4-5 davon in den nächsten Spielen... traurig das ganze. Sehr, sehr traurig. Ich resigniere...

Meenzer gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich habe schon resigniert. Wo sollen denn Siege herkommen? Die nächsten beiden Auswärtsspiele in Stuttgart und Leverkusen. Da gibt es 2x ordentlich Haue. Am Mittwoch das Nachholspiel gegen Union und dann gegen die ungeliebte Puppenkiste verlieren wir 2x mit 0:1. Wir können keine Tore schießen, aber Hauptsache unser Trainer hat die Defensive stabilisiert. Das kann er dann in seine Vita für den nächsten Trainerjob reinschreiben. Siewert einen Vertrag bis 2026 zu geben war der größte Schwachsinn seit langem. Da hat Mainz schon angeblich kein Geld, aber werden sich bald 2 Trainer leisten müssen. Siewert fährt die Karre nicht mehr aus dem Dreck. Wer hätte das im August 2023 gedacht? :poop:

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da sollten sich unsere Profis mal eine Scheibe von abschneiden und es morgen Abend als Motivation im Nachholspiel gegen Union nutzen.
    Unsere U-19 ist in den Playoffs der Youth-League eine Runde weiter gegen den hohen Mitfavoriten Barcelona und steht nach einem 6:5 nach Elfmeterschießen im Achtelfinale.
    Glückwunsch an den Trainer Benni Hoffmann und seinen Buben. (y)

SebSwo gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die Unioner sind dieselben Idioten wie die Herthaner mit ihren scheiß Aktionen. Werfen jetzt schon seit mindestens 10 Minuten Tennisbälle auf den Rasen.
    Spielabbruch und 3 Punkte für Mainz am grünen Tisch.